Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Silahlar?n hedefinde Türkiye var! - Gündem Haberleri

Übersetzte Kurzfassung aus dem türkischen:

"Mit der letzten Entscheidung von Donald Trump werden die USA Waffen direkt zu den Terroristen PKK und YPG liefern. Trump hat mit dieser Entscheidung gezeigt das er nicht anders denkt als Obama. Nach dem Protest der Türkei machte der US Verteidigungsminister eine verhöhnende aussage wo er sagte "wir werden daraufhin arbeiten um die bedenken der Türkei zu beseitigen".

Kannst du mal ordentliche Quellen posten und nicht diese Propagandascheiße?!

Klar

Trump genehmigt Bewaffnung von syrischen Kurden - Politik - Süddeutsche.de

PS: Die aussage des US-Verteidigungsministers ist in jeder türkischen quelle drin.
PPS: "Wir arbeiten daraufhin um die bedenken der Türkei zu beseitigen" Ist in diplomatischen kreisen sowas wie "fickt euch ins knie":lol:

Klar

Trump genehmigt Bewaffnung von syrischen Kurden - Politik - Süddeutsche.de

PS: Die aussage des US-Verteidigungsministers ist in jeder türkischen quelle drin.
PPS: "Wir arbeiten daraufhin um die bedenken der Türkei zu beseitigen" Ist in diplomatischen kreisen sowas wie "fickt euch ins knie":lol:

Oder vielleicht werden in nächster Zeit alle pkk führer auf wundersameweise kaltgemacht und die pkk wird so wie sie war zerschlagen, denn ich bin fest davon überzeugt dass die ypg auf Dauer kein Interesse hat wegen der pkk zerbombt zuwerden.....und ihre Ideologie von Brüdern und Schwestern wird auch aufhören zu existieren.....da sie völlig auf die amis angewiesen sind

Die USA ist auch nur Sauer auf die Türkei wegen der Luftverbotszone für US Jets. Heute fliegt Erdogan nach China und er betonte das es beim Gespräch mit Trump Mitte Mai entschieden werde ob es zum Bruch kommen werde.

Erdogan ist rückgratlos genau wie die Regierung. Yildirim meinte am Putschabend, jeder der FETÖ unterstütze sei im Krieg mit der Türkei und Gülen chillt in den U.S.A. Yildirim meinte die U.S.A solle sich für die Türkei oder für die YPG entscheiden, die Amerikaner schenken den Eselfickern schwere Waffen und das bestimmt auch noch von Incirlik aus. Lächerliches Pack. :lol:

Türkische Armee bildet neue Syrische Streitkräfte aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde, dass die Türkei im Syrien Krieg sehr passiv agiert. Ich hätte normalerweise echt Verständnis für solch ein Verhalten. Immerhin ist Krieg kein Spiel.
Man riskiert wichtige politische Beziehungen, riskiert das Leben der eigenen Soldaten und zusätzlich bringt ein Krieg auch eine finanzielle Last mit sich.
Allerdings steht so ein Verhalten im krassen Kontrast zu den Aussagen zu der Regierung und im Endeffekt macht man sich schon dadurch lächerlich bzw. verliert einfach an Glaubwürdigkeit.
Ich erwarte nach solchen Aussagen eine Reaktion.
Vor allem wenn man bedenkt, dass die FSA die schwächste Gruppe ist. Assads Truppen verfügen über eine Luftwaffe, Panzer, Raketensysteme. Die YPG bekommen nun auch schwere Waffen und die FSA fahren immer noch mit Toyota Pickups und einigen alten Acv.
Wir verfügen doch eh über dutzende alte Waffen, die wir nicht benutzen, wie z.B die alten M48 Panzer oder unsere alten Artillerisysteme.
Als Gegenreaktion würde ich die Rebellen damit aufrüsten.
Oder man hält sein "Versprechen" und startet wieder eine neue OP. Erst letztens bei der IDEF hat Fikri Isik (unser Verteidigungsminister) wieder erwähnt, dass jederzeit so eine OP erfolgen kann.
Entweder soll man den Mund halten oder das Gesagte eben ausführen.
Ansonsten macht man sich halt lächerlich...

Erdogan ist rückgratlos genau wie die Regierung. Yildirim meinte am Putschabend, jeder der FETÖ unterstütze sei im Krieg mit der Türkei und Gülen chillt in den U.S.A. Yildirim meinte die U.S.A solle sich für die Türkei oder für die YPG entscheiden, die Amerikaner schenken den Eselfickern schwere Waffen und das bestimmt auch noch von Incirlik aus. Lächerliches Pack. :lol:

ganz klar ypg

nix anderes

Er meint es nicht so kleiner Spatz. Arschloch, benutz keine Schimpfwörter.

9763e5cda30a9084567c20b006904741.jpg

Zurück
Oben