Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Nicht nur die Küche. Araber sind sehr gastfreundlich und umgänglich. Warum werden Araber hier eigentlich immer so negativ belegt? Es gibt mindestens 200.000.000 Araber!

Ich hab da eher was gegen ihre Staatsführer und die (Araber) wobei meist Berber würden in den Maghrebi-Staaten widersprechen.

die russen ziehen sich aus afrin zürück,im westen von manbidsch in areme sind gefechte zwischen regierungstruppen und ypg/pkkterroristen ausgebrochen..

die türkei verlegt ihre artillerie in die nähe von tel rifat

DC1qAtyXsAA1jzZ.jpg

die russen ziehen sich aus afrin zürück,im westen von manbidsch in areme sind gefechte zwischen regierungstruppen und ypg/pkkterroristen ausgebrochen..

die türkei verlegt ihre artillerie in die nähe von tel rifat

DC1qAtyXsAA1jzZ.jpg

Bedeutet wohl das man der Türkei grünes Licht gegeben hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erdogan machte gestern nochmal klar dass sie es nicht erlauben werden das im Nordosten Syriens ein Terrorstaat gegründet wird egal von wem sie unterstützt werden.

Was für ein Kindergarten... Wenn ihr mir nicht glauben wollt, bitteschön.

- - - Aktualisiert - - -

In al-Bab sind wieder mal interne Kämpfe ausgebrochen... :app:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

einige berichten sogar über kämpfe in mehrere Städte

Das kommt daher, weil die Türkei radikal islamistische Terroristen teilweise früher unterstützt hat.

Dazu passt dieses Bild, nur die türkische Arme fehlt auf dem Bild, dann können alle zusammen ins islamische Paradies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet wohl das man der Türkei grünes Licht gegeben hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erdogan machte gestern nochmal klar dass sie es nicht erlauben werden das im Nordosten Syriens ein Terrorstaat gegründet wird egal von wem sie unterstützt werden.

Wie er extra YPG betont zu geil. :haha:

Es geht einzig allein nur darum, dass sich FSA und die SDF die Köpfe einschlagen... (Russisch/Iranische Agenda)

Ich könnte meine Hand ins Feuer legen, dass die SDF wenn es hart auf hart kommt, Tal Rifat an die SAA abtritt... (Um die Front nur noch auf Azaz zu beschränken.)

Zurück
Oben