Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

heval guck,die russen haben afrin verlassen jetzt werden die türken diese lücke füllen:lol:

DDez5YCXgAE7ByG.jpg

DDez6BQW0AA7n7x.jpg

[h=2]Turkey's rumoured attack against YPG in Afrin will be called "Euphrates Sword", 7000 soldiers mobilized, will be 2x size of "Euphrates Shield"[/h]http://syria.liveuamap.com/en/2017/30-june-turkeys-rumoured-attack-against-ypg-in-afrin-will

Hiermit bestätige ich sie.

McGurke ist mit Tillerson heute in Ankara. Erdogan hat heute mit Trump und Putinowski telefoniert.

QatL3ljZ

Wollen sie Erdogans Cock blown, damit er nicht angreift oder ihm wieder erzählen das sie die Waffen abgeben werden. Wieso werden diese Stricher überhaupt empfangen?

Blackjack hat schon Recht wenn er sagt, dass die Türkei auch mal unangenehme Entscheidungen selbst treffen muss. Die Führung wartet immer ab und ladet den-und den ein. Telefoniert mit dem Unterhändler..

Das ist schwach..

Ich sag ganz ehrlich zu 80% wird da gar nichts passieren.

Wollen sie Erdogans Cock blown, damit er nicht angreift oder ihm wieder erzählen das sie die Waffen abgeben werden. Wieso werden diese Stricher überhaupt empfangen?

Blackjack hat schon Recht wenn er sagt, dass die Türkei auch mal unangenehme Entscheidungen selbst treffen muss. Die Führung wartet immer ab und ladet den-und den ein. Telefoniert mit dem Unterhändler..

Das ist schwach..

Ich sag ganz ehrlich zu 80% wird da gar nichts passieren.

Naja die Al Bab Operation kam eigentlich auch völlig unerwartet. Ich denke schon das die Afrin Operation bald ansteht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer es begreift :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha: Logik :haha:

Zurück
Oben