Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Leute wieso arbeitet ihr nicht für Hürriyet oder Sabah anstatt eure Zeit hier zu vergeuden.

Balkanforum bezahlt einfach besser. Ich kriege hier meine ständigen Bitcoins von Blackjack. Wir spekulieren hier. Was meinst du wieso ich mit Aisha und Miss so ein gutes Verhältnis habe? Wir sind Geschäftspartner und investieren in Bitcoins. Und diese gehen direkt in diesen Krieg hinein. Wir sind zwar keine Finanzierer aber wir holen da etwas Gewinn raus.

Deswegen habe wir auch soviele Informationen. Wir vergleichen Aktien, Waren und Quellen miteinander und investieren geziehlt. Der Samo hier mischt da ordentlich mit.

Was bietet die Türkei?

Nicht viel wenn man ganz ehrlich ist

Es muss etwas geben, dass diesen Griechen mit armenischen Hintergrund dazu bewegt, sich so zu offenbaren.

Bodrum-Fedon1.jpg

Es muss etwas geben, dass diesen Griechen mit armenischen Hintergrund dazu bewegt, sich so zu offenbaren.

Geld für Propagandazwecke.

Irgendwie muss er sich ja auch das Leben als Armenier in der Türkei schön reden und für seine Sicherheit sorgen. Das kann er eben nur als harter Kemalist. Was aber nicht gleich bedeutend mit Patriot ist, da er nicht dem Pfad der 36 Kammern der Muslime folgt.

PS: Hält er sich nicht selbst mehr für einen Türkischen Griechen?

Geld für Propagandazwecke.

Irgendwie muss er sich ja auch das Leben als Armenier in der Türkei schön reden und für seine Sicherheit sorgen. Das kann er eben nur als harter Kemalist. Was aber nicht gleich bedeutend mit Patriot ist, da er nicht dem Pfad der 36 Kammern der Muslime folgt.

Als Kemalist gewinnt man in der Türkei keinen Blumentopf.

Als Kemalist gewinnt man in der Türkei keinen Blumentopf.

Doch natürlich. Vor allem in der Ägäis Region. Aber gut, ich bin in Deutschland aufgewachsen und habe die Türkei erst durch Urlaube und später selbst durch lange Lebensabschnitte die ich im Land verbracht habe kennen gelernt und dutzende sehr dicke Bücher verschlungen. Gurbetci geben.

Doch natürlich. Vor allem in der Ägäis Region. Aber gut, ich bin in Deutschland aufgewachsen und habe die Türkei erst durch Urlaube und später selbst durch lange Lebensabschnitte die ich im Land verbracht habe kennen gelernt und dutzende sehr dicke Bücher verschlungen. Gurbetci geben.

Ich bin Türkeitürke. Du bist mein Landsmann, deshalb mein Verständnis für Gurbetci, die kein Hintergrundwissen besitzen (können) . Was nützt es mir in der Türkei nur regionales Ansehen zu haben, wenn mir das Nationale verwehrt bleibt?

Heeeee Gurbetçiler bitte raus aus dem Thread !
Ihr wisst nix! :mel:
Nur noch dayko darf hier schreiben... Alleine...

Ich bin Türkeitürke. Du bist mein Landsmann, deshalb mein Verständnis für Gurbetci, die kein Hintergrundwissen besitzen (können) . Was nützt es mir in der Türkei nur regionales Ansehen zu haben, wenn mir das Nationale verwehrt bleibt?

Das eben war nur etwas getrolle. Ich beurteile einen Türken nicht nach Grad seiner Religiösität. Aber der Fedon Kalyoncu wird sehr oft als erstes Beispiel eines "Türkens" oder einer Minderheit in der Türkei genannt oder sofort präsentiert, die sich patriotisch und solidarisch mit dem "Türkentum" identifizieren. Ist ja alles kein Problem aber es bleibt "Propaganda" oder wird zur Propaganda. Er selbst sieht sich zudem mehr den Griechen nahe, da er auch vor allem Griechisch kann und singt. Alles wie gesagt kein Problem. Für mich vor allem nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Heeeee Gurbetçiler bitte raus aus dem Thread !
Ihr wisst nix! :mel:
Nur noch dayko darf hier schreiben... Alleine...

Eigentlich hast du vollkommen recht.

Eigentlich sollte sich Dayko mit allen hier anlegen. Aber dann würde sie glaub ich nur noch ander Flasche hängen bei den ganzen Versagern hier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das eben war nur etwas getrolle. Ich beurteile einen Türken nicht nach Grad seiner Religiösität. Aber der Fedon Kalyoncu wird sehr oft als erstes Beispiel eines "Türkens" oder einer Minderheit in der Türkei genannt oder sofort präsentiert, die sich patriotisch und solidarisch mit dem "Türkentum" identifizieren. Ist ja alles kein Problem aber es bleibt "Propaganda" oder wird zur Propaganda. Er selbst sieht sich zudem mehr den Griechen nahe, da er auch vor allem Griechisch kann und singt. Alles wie gesagt kein Problem. Für mich vor allem nicht.

Ayrimcilik bana yakismaz. Ama... Sen Gurbetci olarak, türkiye yi tanimazken, yani yabanci olaraktan ön yargilisin. Ne hakla? Türkiye hakkinda ne bilgin var? Güzel vatanimiza gel, sana türkce yi ve gercegi ögretelim. Televizyon dan bildiklerini unut.

Zurück
Oben