Leute wieso arbeitet ihr nicht für Hürriyet oder Sabah anstatt eure Zeit hier zu vergeuden.
Was bietet die Türkei?
Nicht viel wenn man ganz ehrlich ist
Es muss etwas geben, dass diesen Griechen mit armenischen Hintergrund dazu bewegt, sich so zu offenbaren.
Geld für Propagandazwecke.
Irgendwie muss er sich ja auch das Leben als Armenier in der Türkei schön reden und für seine Sicherheit sorgen. Das kann er eben nur als harter Kemalist. Was aber nicht gleich bedeutend mit Patriot ist, da er nicht dem Pfad der 36 Kammern der Muslime folgt.
Als Kemalist gewinnt man in der Türkei keinen Blumentopf.
Doch natürlich. Vor allem in der Ägäis Region. Aber gut, ich bin in Deutschland aufgewachsen und habe die Türkei erst durch Urlaube und später selbst durch lange Lebensabschnitte die ich im Land verbracht habe kennen gelernt und dutzende sehr dicke Bücher verschlungen. Gurbetci geben.
Ich bin Türkeitürke. Du bist mein Landsmann, deshalb mein Verständnis für Gurbetci, die kein Hintergrundwissen besitzen (können) . Was nützt es mir in der Türkei nur regionales Ansehen zu haben, wenn mir das Nationale verwehrt bleibt?
Heeeee Gurbetçiler bitte raus aus dem Thread !
Ihr wisst nix!
Nur noch dayko darf hier schreiben... Alleine...
Das eben war nur etwas getrolle. Ich beurteile einen Türken nicht nach Grad seiner Religiösität. Aber der Fedon Kalyoncu wird sehr oft als erstes Beispiel eines "Türkens" oder einer Minderheit in der Türkei genannt oder sofort präsentiert, die sich patriotisch und solidarisch mit dem "Türkentum" identifizieren. Ist ja alles kein Problem aber es bleibt "Propaganda" oder wird zur Propaganda. Er selbst sieht sich zudem mehr den Griechen nahe, da er auch vor allem Griechisch kann und singt. Alles wie gesagt kein Problem. Für mich vor allem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen