Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ayrimcilik bana yakismaz. Ama... Sen Gurbetci olarak, türkiye yi tanimazken, yani yabanci olaraktan ön yargilisin. Ne hakla? Türkiye hakkinda ne bilgin var? Güzel vatanimiza gel, sana türkce yi ve gercegi ögretelim. Televizyon dan bildiklerini unut.

Du brauchst mich in der Hinsicht über nichts aufklären, güzel kardesim. Ich bin in diesem Land schon lange kein Tourist mehr. Mehr oder weniger ein Saisonarbeiter aus Deutschland in meinem Urlaub :haha:

Haus habe ich auch dort. Oder besser gesagt unsere Familie.

Du brauchst mich in der Hinsicht über nichts aufklären, güzel kardesim. Ich bin in diesem Land schon lange kein Tourist mehr. Mehr oder weniger ein Saisonarbeiter aus Deutschland in meinem Urlaub :haha:

Haus habe ich auch dort. Oder besser gesagt unsere Familie.

Wer hat schon kein Haus in der Türkei, güzel Kardesim? Das sind Peanuts. Wichtiger ist es, die Gegebenheiten und die sozialen Aspekte in der türkischen Gesellschaft näher zu kennen. Da besteht bei dir noch Handlungsbedarf. Nicht böse gemeint, meine Beurteilung beruht auf deine letzten Posts.

Ich bin Türkeitürke. Du bist mein Landsmann, deshalb mein Verständnis für Gurbetci, die kein Hintergrundwissen besitzen (können) . Was nützt es mir in der Türkei nur regionales Ansehen zu haben, wenn mir das Nationale verwehrt bleibt?

Ich will mich nicht in die Diskussion einmischen und damit die schöne Atmosphäre hier kaputt machen, aber solche Begriffe machen mich echt stutzig.
So was wie einen "Türkeitürken" gibt es nämlich nicht. Jeder, der die Türkei als seine Heimat sieht sowie sich mit ihr identifiziert, ist ein Türke, unabhängig von seinem Geburtsort.
Da gibt es keine Auslandstürken und Türkeitürken!

Altenmarkter tam anlayamadik, sen kac senedir Tr'de yasiyon? Alamancayi nerde ögrendin, yoksa orda mi büyüdün?

Angeblich wurde heute die Operation gestartet...

Die radikal islamistischen Gruppierungen versuchten heute Tal Rifat, via Ayn Daqna zu stürmen... die SDF konnte den Angriff bislang abwehren, obwohl sie stark unter Artillerie-Beschuss stehen...

Angeblich wurde heute die Operation gestartet...

Die radikal islamistischen Gruppierungen versuchten heute Tal Rifat, via Ayn Daqna zu stürmen... die SDF konnte den Angriff bislang abwehren, obwohl sie stark unter Artillerie-Beschuss stehen...

15 Köpfe musstet ihr bis jetzt hinblättern in Ayn Daknah

Viele Kämpfer aus der "Euphrat Schild Operation" kamen heute in der Idlib Provinz an, um gegen die HTS (Al-Nusra) zu kämpfen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:lol:

Anhänge

Zurück
Oben