Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Der echte Lars Kabutzki dürfte sich freuen, bin mal gespannt auf die Antwort über XING :D

Nach der Devise von Hitlers #Propagandaminister Joseph Goebbels: "Je dreister die Lüge, desto eher wird sie geglaubt !“

Ich hasse nach wie vor diesen Typen alles was mit Nazis zu tun hat aber eins muss man ihm lassen er hatte manchmal gute Zitate und das ist eins davon das dich hohle Nuss und deine Griechen Freunde genau wiedergibt in dem Satz.:haha:

Du darfst die Leute hier und generell im Internet nicht ernst nehmen ich habe Deutsche Freunde die machen Hackfleisch aus den wixxern hier. Generell hat der Deutsche erstmal gegen alle etwas was nicht Deutsch ist genauso wie der Türke das denken ist gleich.

Achso so aber euch Türken mögen die deutschen :haha:

Paar lachende Kinder und schon sind die Türken die Guten. :lol:
TuAF wirst du eigentlich dafür bezahlt?

Er macht es natürlich mit "Äre und Schtols amk" ... wenn schon nicht an der Front den Rambo spielen, dann mindestens in Foren. Türk Power und so ...

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Das offizielle Statement der UN zur Terrororganisation YPG:

[FONT=&quot]https://twitter.com/Ozkok_/status/970920997091241984[/FONT]

Ach ja, auf einmal ist es bedeutend was die UN meint ...

:lol:

ab gestern läuft die ausbildung von syrischen frauen in der freien syrischen armee in der türkei..

DX39TknX0AA7VRL.jpg

DX39UkVXkAIMACP.jpg

DX39VZaXUAY_hZx.jpg

Mach ich da was falsch?

Typen wie dich anzugreifen steht indirekt im StGB.

Genau.....da steht, §§ 26 bis 38: Wenn türkische Jabbelköppe im Wahn und Enttäuschung ihre Erbsen an kroatischen Eichen aufreiben, obliegt es den Eichenbesitzern, ob sie eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung oder Schmerzensgeld einreichen dürfen. In beiden Fällen sollte man die Erbsen erstmal bis zur Klärung wegsperren. Alle 5 Jahre soll eine Haftprüfung stattfinden.

Zurück
Oben