Such dir deine Beweise doch selbst, das ist mir jetzt echt zu blöd.
Das einzig Deutliche ist, dass du der Fakeaccount eines anderen bist und du das Glück hast hier trptzdem geduldet zu werden. Andere werden wegen sowas gesperrt.
Zudem ist es völlig uninteressant was ich hier mal über mich geschrieben habe. Ich bin hier nicht Thema.
Angriff ist die beste Verteidigung. Anstatt also aufzuzeigen, das du gem. MATTHÄUS 7:3 kein Heuchler bist, kommt die nächste Behauptung, deren Beweis du schuldig bist. Was für dich deutlich ist, ist für dein forumales Umfeld eine Penetration der Sinne. Deine Kunst ist es, die Wahrheit solange zu verzerren bis Sie dir genehm ist, dann voll trügerischer Selbstüberschätzung deine Weisheiten (fern der tatsächlichen Realität) wie Güle auf dem forumalen Feld zu verstreuen.
Gemäß deinem christlichen Glauben bist du ein Heuchler! Nun verleugnest du auch noch jemanden indem du diesen der Lüge schuldig sprichst. Du, nachweislich dem christlichen Glauben nach ein Heuchler, beschuldigst mich nun der Lüge (Zweitnick). Wie würdest du einem solchen Menschen begegnen? Mit Verachtung? Mit Toleranz? Was sagt dein christlicher Glaube über dein Verhalten hier?