Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Such dir deine Beweise doch selbst, das ist mir jetzt echt zu blöd.
Das einzig Deutliche ist, dass du der Fakeaccount eines anderen bist und du das Glück hast hier trptzdem geduldet zu werden. Andere werden wegen sowas gesperrt.
Zudem ist es völlig uninteressant was ich hier mal über mich geschrieben habe. Ich bin hier nicht Thema.

Angriff ist die beste Verteidigung. Anstatt also aufzuzeigen, das du gem. MATTHÄUS 7:3 kein Heuchler bist, kommt die nächste Behauptung, deren Beweis du schuldig bist. Was für dich deutlich ist, ist für dein forumales Umfeld eine Penetration der Sinne. Deine Kunst ist es, die Wahrheit solange zu verzerren bis Sie dir genehm ist, dann voll trügerischer Selbstüberschätzung deine Weisheiten (fern der tatsächlichen Realität) wie Güle auf dem forumalen Feld zu verstreuen.

Gemäß deinem christlichen Glauben bist du ein Heuchler! Nun verleugnest du auch noch jemanden indem du diesen der Lüge schuldig sprichst. Du, nachweislich dem christlichen Glauben nach ein Heuchler, beschuldigst mich nun der Lüge (Zweitnick). Wie würdest du einem solchen Menschen begegnen? Mit Verachtung? Mit Toleranz? Was sagt dein christlicher Glaube über dein Verhalten hier?

Angriff ist die beste Verteidigung. Anstatt also aufzuzeigen, das du gem. MATTHÄUS 7:3 kein Heuchler bist, kommt die nächste Behauptung, deren Beweis du schuldig bist. Was für dich deutlich ist, ist für dein forumales Umfeld eine Penetration der Sinne. Deine Kunst ist es, die Wahrheit solange zu verzerren bis Sie dir genehm ist, dann voll trügerischer Selbstüberschätzung deine Weisheiten (fern der tatsächlichen Realität) wie Güle auf dem forumalen Feld zu verstreuen.

Gemäß deinem christlichen Glauben bist du ein Heuchler! Nun verleugnest du auch noch jemanden indem du diesen der Lüge schuldig sprichst. Du, nachweislich dem christlichen Glauben nach ein Heuchler, beschuldigst mich nun der Lüge (Zweitnick). Wie würdest du einem solchen Menschen begegnen? Mit Verachtung? Mit Toleranz? Was sagt dein christlicher Glaube über dein Verhalten hier?

Sie ist eine St. Bibi-Beweihräucherin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weder das eine, noch das andere und immer noch nicht das Thema. Habt ihr nichts besseres zu tun?

Ich bin weder das eine, noch das andere und immer noch nicht das Thema. Habt ihr nichts besseres zu tun?

Und wieder weder ein Beweis deiner getätigten Aussagen sondern irgendwelche Behauptungen. Natürlich bist dem christlichen Glauben folgend ein Heuchler, das habe ich nachvollziehbar begründet. Ist somit ein Fakt, den du gerne mit neuen Belegen widersprechen kannst, dann bin ich gerne bereit diese anzuerkennen. Solange meine dargelegten Fakten von dir lediglich mit Behauptungen ohne Nachweis entgegen trittst, bist du deinem eigenen Glauben folgend ein Heuchler. Das ist nun ein Fakt, dessen Nachweis von mir erbracht wurde.

Nun beschuldigst du mich der Lüge, mit falschen Namen (Zweitnick) hier tätig zu sein. Bisher bist du diesbezüglich ebenfalls einen Nachweis schuldig. Du legst somit deinem eigenen Glauben folgend "... falsch Zeugnis wider deinem Nächsten..." (2. Moses 20:16) und auch Matthäus 19:18 fordert dein Glauben dich auf "... du sollst nicht falsch Zeugnis geben...". Es ist deinem Glauben nach, ein sehr wichtiger Bestandteil deines Glaubens, nicht zu Lügen und bewusst Unwahrheiten zu äussern ist auch ungern gesehen.

Da du mich persönlich der Lüge beschuldigst ohne Nachweis, bist du natürlich ein Thema. Der Heuchlei, dem christlichen Glauben folgend, wurdest du überführt und in der Folge zusätzlich der Lüge. Was sagt dies über dich aus? Solltest nicht eher du dankbar sein, das man dich dieser Tatsachen trotzend noch immer beachtet? Du in dieser Gemeinschaft Aufmerksamkeit erhälst, obwohl du zweifelsfrei ein Heuchler (dem christlichen Glauben folgend), ein Lügner und zudem noch deine Argumentation deiner Thesen darin bestehen, deinen Gegenüber zu diffamieren, mit bewussten Unwahrheiten zu täuschen versuchst und sehr häufig zu Beleidigen. Nachvollziehbare Fakten sucht man bei dir oftmals vergeblich, deine eigene Wahrheiten haben einen zu großen Raum in deiner dir ganz eigenen Welt.

Wer sollte also warum dankbar sein, hier in diesem Forum Posten zu dürfen, du Heuchler und Lügner (deinem christlichen Glauben folgend)?

So jetzt sind die Grenzen zu Afrin komplett sicher! :app:

Son dakika... Afrin'de o bölgede teröristler köylere s?zmaya çal??t?.. - Son Dakika Haberler

[h=1]Son dakika... Afrin'de hilal tamamlandı[/h][h=2]Afrin'de terör örgütlerine yönelik Zeytin Dalı harekâtı devam ediyor. TSK bu sabah yaptığı açıklamada etkisiz hale getirilen terörist sayısının 2 bin 59'a yükseldiğini duyurdu. Bugün Özel Birlikler Afrin'e girmişti. Saat 16:24'te AA'nın geçtiği habere göre TSK ve ÖSO, Afrin'Maradona teröristlerin Türkiye sınırıyla temasını tümüyle keserek kurtarılan alandaki "hilal"i tamamladı.[/h]Uğur ERGAN / ANKARA - Anadolu Ajansı
25.02.2018 - 11:24 | Son Güncelleme: 26.02.2018 - 17:26

Zurück
Oben