Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Tatsachen.......

Mit Zählen haben es "Patrioten" nicht so. Sagenhafte 1000 Dörfer in Afrin sind bereits erobert sagt Erdogan, es gibt zwar nur 360 aber was solls^^
Erdogan: "One thousand villages" captured in Afrin

Ein erneuter Beweis, das du glaubst etwas zu sagen haben, fest davon überzeugt das dies deinem verzehrten Weltbild entspricht. Du wirst doch sicher deine Quelle verifiziert haben, ehe du deine ganz eigene Wahrheit verkündest. Du legst doch so viel Wert auf die Seriösität deiner Quellen, oder? Bist du etwa gemäß gemäß Matthäus 7 ein Heuchler? Der andere gerne auf die Quelle (Splitter) aufmerksam macht, jedoch selbst bei der eigenen Quelle (Balken) nicht achtsam ist?

2Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden. 3Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? 4Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge?…

Ein erneuter Beweis, das du glaubst etwas zu sagen haben, fest davon überzeugt das dies deinem verzehrten Weltbild entspricht. Du wirst doch sicher deine Quelle verifiziert haben, ehe du deine ganz eigene Wahrheit verkündest. Du legst doch so viel Wert auf die Seriösität deiner Quellen, oder? Bist du etwa gemäß gemäß Matthäus 7 ein Heuchler? Der andere gerne auf die Quelle (Splitter) aufmerksam macht, jedoch selbst bei der eigenen Quelle (Balken) nicht achtsam ist?

Egal welche Quelle, ihr glaubt doch nur was ihr glauben wollt. Aber bitte mit Video.

AFRİN HAREKATI

Türkiye'nin güney sınırlarını terör örgütlerinin tehdidinden koruma kararlılığını dünyaya gösteriyoruz. Özellikle Suriye'de işler yoluna girmek yerine saldırıların terörün topraklarımıza kadar ulaştığını gördük. Gezi olaylarıyla başlayan 17/25 Aralık emniyet yargı darbe girişimiyle süren bölücü örgütün çukur eylemleriyle farklı bir boyut kazanan 15 Temmuz darbesiyle de adeta zirveye çıkan böylesine sıkıntılı bir süreci hep birlikte yaşadık. Kahraman askerlerimiz, Mehmet'imiz büyük bir fedakarlık ve cesaretle bölücü terör örgütünün Türkiye'ye karşı saldırıları için özenle hazırladığı tahkimatları teröristlerin başına geçirerek adım adım Afrin'e doğru ilerliyor. Bu sabah itibarıyla 1873 teröristi etkisiz hale getirerek 415 kilometrekare civarında bir alanı kontrol altına almış bulunuyoruz. 1000 köy bu teröristlerden arındırılmış durumda. Bölgedeki hakim tepeler şu anda büyük ölçüde askerlerimiz tarafından teröristlerden temizlendiği için harekatın bundan sonraki kısmının inşallah daha hızlı ilerlemesini bekliyoruz. Afrin şehir merkezini bir an önce kuşatıp teröristlerin dışarıyla temasını kestikten sonra yeni bir stratejiyle harekatı sürdüreceğiz.

"Sivil-terörist ay?rt etmesek çoktan bitmi?ti" - Ankara

Du solltest türkisch lernen, dann würdest du etwas bemerken. Da ich kein Interesse habe, dein Lehrer zu sein, belasse ich es mal einfach so wie es dasteht. Danke für dein Posting!

Egal welche Quelle, ihr glaubt doch nur was ihr glauben wollt. Aber bitte mit Video.

und wo sagt erdogan in dem video daß in afrin schon 1 000 dörfer erobert wurden?
in deinem artikel den du vorher verlinkt hast, da hast es ja nochmal fett gemacht gehabt...

Tatsachen.......

Mit Zählen haben es "Patrioten" nicht so. Sagenhafte 1000 Dörfer in Afrin sind bereits erobert sagt Erdogan, es gibt zwar nur 360 aber was solls^^

die ganzen medien sprechen von ca 90 dörfer, berge und strategischen punkten, dann bedeutet das ja nach eurer logik daß die ganzen tr medien erdogan wiedersprechen und ihnen also jetzt knast droht?!?

schleich dich einfach bevor du dich noch weiter lächerlich machst mit deiner hetzte

Du solltest türkisch lernen, dann würdest du etwas bemerken. Da ich kein Interesse habe, dein Lehrer zu sein, belasse ich es mal einfach so wie es dasteht. Danke für dein Posting!

Was gibts da zu bemerken? Vielleicht solltest du türkisch lernen?

Da steht: Bis heute Morgen haben wir 1873 Terroristen ausgeschaltet und kontrollieren eine Fläche von 415 Quadratkilometern. 1000 Dörfer sind frei von diesen Terroristen.

Bitte, gerne.

- - - Aktualisiert - - -

die ganzen medien sprechen von ca 90 dörfer, berge und strategischen punkten, dann bedeutet das ja nach eurer logik daß die ganzen tr medien erdogan wiedersprechen und ihnen also jetzt knast droht?!?

schleich dich einfach bevor du dich noch weiter lächerlich machst mit deiner hetzte

Was ist denn nun an diesem türkischen medium samt Video wieder nicht genehm? Was ein Transkript ist weißt du aber schon?

http://beyazgazete.com/haber/2018/2/23/sivil-terorist-ayirt-etmesek-coktan-bitmisti-4345668.html

Wer also macht sich lächerlich?

Da steht: Bis heute Morgen haben wir 1873 Terroristen ausgeschaltet und kontrollieren eine Fläche von 415 Quadratkilometern. 1000 Dörfer sind frei von diesen Terroristen.

Bitte, gerne.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn nun an diesem türkischen medium samt Video wieder nicht genehm?

Wer also macht sich lächerlich?

:haha: hör auf dich weiter rumzuwinden und beantworte erstmal meine frage, schließlich hast du mit dem vid angefangen

und wo sagt erdogan in dem video daß in afrin schon 1 000 dörfer erobert wurden?

Bitte, gerne.

Sprachst du nicht von einem Video indem Erdogan dies ausspricht? Du hast in deinem Posting einen Video-Beweis angekündigt um dann wiederum irgendeinen Artikel zu Posten, wo irgendjemand irgendwas behauptet? Konkret, ich kenne dich persönlich nicht, da sind wir uns einig, oder? Von dir als Realperson habe ich keinerlei Informationen ausser diesen, was du selbst hier im Forum geschrieben hast. Warst alleinerziehend mit 2 Kindern und bist nun wieder verheiratet. Erfinde ich nun ich etwas dazu, was du mir angeblich erzählst hast, irgendetwas. Ich schreibe hier bewusst irgendwas, den bei so etwas bleibt gerne etwas in den Körper der Leser, daher bin ich da vorsichtig. Nun gehe hier vorlaut ins Forum und prahle damit, was du mir angeblich erzählt haben sollst. Du bestreitet das, und ich zitiere User, die das aufgegriffen haben als Beweis. Wie Glaubwürdig ist das dann, was ich von dir behauptete? Natürlich nicht sehr. Da sind wir uns einig. Genau das hast du aber getan. Kein Videobeweis, sondern irgendwer behauptet irgendwas. Wie glaubwürdig ist das? Nun deutlicher?

Sprachst du nicht von einem Video indem Erdogan dies ausspricht? Du hast in deinem Posting einen Video-Beweis angekündigt um dann wiederum irgendeinen Artikel zu Posten, wo irgendjemand irgendwas behauptet? Konkret, ich kenne dich persönlich nicht, da sind wir uns einig, oder? Von dir als Realperson habe ich keinerlei Informationen ausser diesen, was du selbst hier im Forum geschrieben hast. Warst alleinerziehend mit 2 Kindern und bist nun wieder verheiratet. Erfinde ich nun ich etwas dazu, was du mir angeblich erzählst hast, irgendetwas. Ich schreibe hier bewusst irgendwas, den bei so etwas bleibt gerne etwas in den Körper der Leser, daher bin ich da vorsichtig. Nun gehe hier vorlaut ins Forum und prahle damit, was du mir angeblich erzählt haben sollst. Du bestreitet das, und ich zitiere User, die das aufgegriffen haben als Beweis. Wie Glaubwürdig ist das dann, was ich von dir behauptete? Natürlich nicht sehr. Da sind wir uns einig. Genau das hast du aber getan. Kein Videobeweis, sondern irgendwer behauptet irgendwas. Wie glaubwürdig ist das? Nun deutlicher?
Such dir deine Beweise doch selbst, das ist mir jetzt echt zu blöd.
Das einzig Deutliche ist, dass du der Fakeaccount eines anderen bist und du das Glück hast hier trptzdem geduldet zu werden. Andere werden wegen sowas gesperrt.
Zudem ist es völlig uninteressant was ich hier mal über mich geschrieben habe. Ich bin hier nicht Thema.

Such dir deine Beweise doch selbst, das ist mir jetzt echt zu blöd.
Das einzig Deutliche ist, dass du der Fakeaccount eines anderen bist und du das Glück hast hier trptzdem geduldet zu werden. Andere werden wegen sowas gesperrt.
Zudem ist es völlig uninteressant was ich hier mal über mich geschrieben habe. Ich bin hier nicht Thema.

mimimimimimimi such es selbst mimimimimimimimi fakeaccount mimimimimimimimimimi

wie ich schon schrieb, hör auf dich zu winden

http://www.balkanforum.info/f19/ope...hiert-syrien-241606/index685.html#post4914180

Zurück
Oben