Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

die krankenhäuser sind für die zivilbevölkerung vor ort bestimmt,wenn ein soldat eine medizinische versorgung braucht kann er das natürlich auch nutzen..
freilich sind die für die Zivilisten.....deren Gesundheit ist in einem Krieg das wichtigste für die Türkei.:-D

Irgendwo muss man seine verletzten Soldaten auch hinbringen können

trottel :facepalm:

da merkt man einfach wieder mal daß du kein plan hast und nur provozieren willst.

falls da bei der arfin op soldaten medizinische hilfe benötigen, werden sie in die krankenhäuser von hatay oder kilis gebracht da die näher sind als wie zb krankenhäuser in cerablus oder al bab

freilich sind die für die Zivilisten.....deren Gesundheit ist in einem Krieg das wichtigste für die Türkei.:-D

wenn dir die zivilisten in syrien so sehr am herzen liegen, dann kannste mir doch sicherlich sagen wieviel zivilisten im "euphrat shield" gebiet mittlerweile leben?

trottel :facepalm:

da merkt man einfach wieder mal daß du kein plan hast und nur provozieren willst.

falls da bei der arfin op soldaten medizinische hilfe benötigen, werden sie in die krankenhäuser von hatay oder kilis gebracht da die näher sind als wie zb krankenhäuser in cerablus oder al bab

wenn dir die zivilisten in syrien so sehr am herzen liegen, dann kannste mir doch sicherlich sagen wieviel zivilisten im "euphrat shield" gebiet mittlerweile leben?
Mir liegen sie genau so sehr am Herzen wie Dir.........bleib entspannt.....nur verkauft es nicht als heiligen Schein, Depp.:-D.......genau so wie mit der Scheisse, wo ihr IS Leute medizinisch auf Vordermann gebracht habt......

.....ihr seid sogar zu dämlich Propaganda zu machen.....und ihr tr User hier noch dämlicher das umzusetzen.....:haha:

studierter Idiotenhaufen......

Mir liegen sie genau so sehr am Herzen wie Dir.........bleib entspannt.....nur verkauft es nicht als heiligen Schein, Depp.:-D.......genau so wie mit der Scheisse, wo ihr IS Leute medizinisch auf Vordermann gebracht habt......

.....ihr seid sogar zu dämlich Propaganda zu machen.....und ihr tr User hier noch dämlicher das umzusetzen.....:haha:

studierter Idiotenhaufen......

nich ablenken, antworte mir mal auf meine frage

sag bloß du weißt es nicht?

die stadt dabik im schutzschild euphrat gebiet,die stadt wurde durch die tsk und fsa rebellen von den terroristen befreit letztes jahr..

heute können die einwohner wieder frei und ohne angst ihre felder bestellen und ackerbau betreiben..

DWyHVN_X0AA8niG.jpg

DWyHVuYW4AAPulZ.jpg

DWyHW1pW0AEdp-G.jpg

DWyHXWTW0AAhlYL.jpg

Zurück
Oben