G
Gast26505
Guest
Hab Tränen in die Augen wie gut die Amis die Menschen behandeln die sie davor Invasiert haben
Das war ein nice Beitrag.
Hab Tränen in die Augen wie gut die Amis die Menschen behandeln die sie davor Invasiert haben
Du meinst wirklich Erdogan hat sich gegen Assad gestellt, weil der Alawite ist? Die waren in Bodrum zusammen im Urlaub und Erdogan nannte Assad einen Bruder. In der Presse war damals zu lesen dass Erdogan Assad zu Beginn der Krise noch zu Reformen aufgerufen hat. Danach erst hat er ihn fallen gelassrn, wohl in dem Glauben, dass Assad von der sunnitischen Mehrheit rausgespült wird. Ohne Russland und Iran wäre das wohl auch passiert.
Ich versteh gar nicht wieso die Amis immer so schlecht gemacht werden. Und ja egal ob sie 250.000-1.000.000 Iraker getötet haben. Schaut mal wie sie mit den Kindern umgehen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab Tränen in die Augen wie gut die Amis die Menschen behandeln die sie davor Invasiert haben
Re miss chaos hayvan ,hast net kapiert das mein Beitrag Ironisch gemeint war
Misschaos der Konflikt geht sogar noch weiter als nur mit Assad und Erdogan. Einer ist z.B. das die Familie Assad die PKK zuvor jahre lang geschützt hat um der Türkei damit eines auszuwischen. Oder die Hatay Problematik für Syrien die, die Provinz weiterhin als ihre sehen. Wissen die eigentlich, dass wir Syrien als unsere Provinz sehen
Jeder unterstützt die PKK um der Türkei eins auszuwischen. Einen anderen Grund gibt es nicht
Jaaa..aber Syrien hatte nochmal eine richtig großartige Rolle dabei. Bot Öcalan Schutz in Syrien und eröffnete damals unter Hafiz auch noch Büros in Damascus. Jetzt haben sie den Salat. Irgendwie auch richtig schön mit anzusehen.
Auch lustig, Syrien unterdrückte die Kurden im Land ausdrücklich weit aus stärker als die Türkei. Die PKK kämpfte dennoch nur gegen die Türkei. PKK in Capslock..
Was ist das für ein Vergleich Die Türken achten darauf, dass die Zivilisten nicht unter Beschuss geraten. Würden sie es nicht tun, so handeln wie die Amis, dann wären die Türken viel weiter und hätten auch keine Verluste.
btw. De Retter sind da :tr1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen