Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Das hat leider Erdogan zu verantworten. Hat sich leider vom arabischen Frühling etwas verleiten lassen und auch die Konfession hat eine große Rolle gespielt. Es war abzusehen, dass die sunnitische Mehrheit Assad wegfegen wird und daran wollte er teilhaben. Der Iran und Russland haben ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich würde sagen eher Russland. Die Teppichknüpfer weniger.

Die Türken hätten von Anfang nicht dabei helfen sollen Syrien zu destabilisieren. Nun müssen türkische Soldaten die Fehler ihrer Politiker ausbaden.

Syrien ist dein Nachbar und du lässt dich von den USA und Natostaaten so beeinflussen und an der Nase herumführen

Ja.
Das stimmt. Nur hat sich nicht nur die Türkei eingemischt. Während es in Syrien gerade mal Demonstrationen in 2 Städten hatte, sprach die halbe Welt davon dass Syrien dich befreien muss wegen dem arabischen Frühling. MMn haben auch Medien eine große Schuld an der Destabilisierung.
Die Türkei ist auf den Zug aufgesprungen.
Erdoğan schien nicht wirklich über Syriens Situation und Assads Stellung informiert zu sein.
Denn Assad stabd auf festem Boden in Syrien.
Er war nicht so unbeliebt wie ein Saddam oder Gaddafi usw...
Das hat Erdoğan verkannt. Eindeutig. Aber ich kenne keinen tr. Politiker der ein Geschick für Süden und Osten aufweist.
Erdoğan ist ein Islamist. Ich betone es vielleicht zum 1000sten Mal, aber die Vorgängerpartei der AKP die er gegründet hat, wurde vom Verfassungsschutz aufgelöst, weil sie islamistisch und verfassungsfeindlich war.
Es ist klar womit wir es zu tun haben und warum er Assad nicht an der Spitze Syriens sehen will.
Assads größten Anfeindungen entspringen nicht aus der Tatsache dass er ein Diktator ist sondern Alawite.
Plus natürlich die Waffengeschäfte mit Russland.

Aber die Position die er innehatte war einfach stabil.
Wäre er so extrem verhasst gewesen, hätte ihn auch Russland nicht wirklich schützen können mMn.

interresantes video el bab da bir gün gecirmek - ein tag in el bab

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

interresantes video el bab da bir gün gecirmek - ein tag in el bab

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:-k scheint doch nicht von der türkei besetzt zu sein wie se alle behaupten

und die ganzen kinder erst, was fällt denen ein die "besatzungs" soldaten mit steinen zu bewerfen < sry, mein fehler. hab das mit nem anderen land in der region verwechselt :lol:

Ja.
Das stimmt. Nur hat sich nicht nur die Türkei eingemischt. Während es in Syrien gerade mal Demonstrationen in 2 Städten hatte, sprach die halbe Welt davon dass Syrien dich befreien muss wegen dem arabischen Frühling. MMn haben auch Medien eine große Schuld an der Destabilisierung.
Die Türkei ist auf den Zug aufgesprungen.
Erdoğan schien nicht wirklich über Syriens Situation und Assads Stellung informiert zu sein.
Denn Assad stabd auf festem Boden in Syrien.
Er war nicht so unbeliebt wie ein Saddam oder Gaddafi usw...
Das hat Erdoğan verkannt. Eindeutig. Aber ich kenne keinen tr. Politiker der ein Geschick für Süden und Osten aufweist.
Erdoğan ist ein Islamist. Ich betone es vielleicht zum 1000sten Mal, aber die Vorgängerpartei der AKP die er gegründet hat, wurde vom Verfassungsschutz aufgelöst, weil sie islamistisch und verfassungsfeindlich war.
Es ist klar womit wir es zu tun haben und warum er Assad nicht an der Spitze Syriens sehen will.
Assads größten Anfeindungen entspringen nicht aus der Tatsache dass er ein Diktator ist sondern Alawite.
Plus natürlich die Waffengeschäfte mit Russland.

Aber die Position die er innehatte war einfach stabil.
Wäre er so extrem verhasst gewesen, hätte ihn auch Russland nicht wirklich schützen können mMn.

Du meinst wirklich Erdogan hat sich gegen Assad gestellt, weil der Alawite ist? Die waren in Bodrum zusammen im Urlaub und Erdogan nannte Assad einen Bruder. In der Presse war damals zu lesen dass Erdogan Assad zu Beginn der Krise noch zu Reformen aufgerufen hat. Danach erst hat er ihn fallen gelassrn, wohl in dem Glauben, dass Assad von der sunnitischen Mehrheit rausgespült wird. Ohne Russland und Iran wäre das wohl auch passiert.

die stadt bzaa im osten von el bab..man wird in türkisch und arabisch begrüsst-hosbulduk

DVyLCXuXUAEN9V-.jpg

türkische soldaten verteilen kleidung und schulsachen für die kinder in cerablus

DV0sf8bW4AAqXC8.jpg

DV0sghUXUAEzhlG.jpg

DV0shMxXUAARLNf.jpg

DV0shzQX0AAHkbT.jpg

Ich versteh gar nicht wieso die Amis immer so schlecht gemacht werden. Und ja egal ob sie 250.000-1.000.000 Iraker getötet haben. Schaut mal wie sie mit den Kindern umgehen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hab Tränen in die Augen wie gut die Amis die Menschen behandeln die sie davor Invasiert haben

Anhänge

Zurück
Oben