Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

türkischer beobachtungsposten in idlib

DSXeFDMW4AA5RZF.jpg

bei gefechten nördlich von manbidsch zwischen fsa rebellen und ypg/pkk terroristen wurden 4 terroristen getötet und 2 gefangen genommen

DSTLQE3WkAAY0mD.jpg

Bitte immer die Quelle angeben sonst kann jemand denken das es sich um türkische Soldaten handelt:emir:

Die FSA sind auch Terroristen. Ich weiss gar nicht was mit euch los ist.
Man muss doch langsam merken wie dumm es ist wenn man Amnesty International traut und der Propaganda der westlichen Medien.

:lol:

Wenn einer weiß was die syrische Übergangsregierung bereits getan hat, und genau das ankündigt was bereits passiert sein soll dann eurasianews.

Du kannst deine chronische Eiterstellen meinetwegen in deiner hochgepriesenen Krankenhäusern in Tel Aviv kurieren lassen.

Oder doch nicht. Wie ich hörte sind die Ärzte dort sehr gut. Du sollst sehr irin sein( Zitat: " Ne irinsin be kadin" ?)

Man muss doch langsam merken wie dumm es ist wenn man Amnesty International traut und der Propaganda der westlichen Medien.

Warum glaubst du, dass dies hier irgendjemanden interessiert? Auch wenn du bzgl. der FSA recht hast, juckts kein Schwanz. Hier gehts nur nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund. Und um was für einen Heuchlerverein es sich bei Amnesty handelt, ist auch kein Geheimnis.....

Die FSA ist auch ein Terrorverein...
Eigentlich alles was da kämpft außerhalb der syrischen Armee von Assad ist nix weiter als Terrorismus.
Streng genommen auch Russland und Türkei. Und die Gelder der USA und der EU fließen ebenfalls in Terrorismus. Nur haben die 4 ne Stellung außen vor, weil es sich im offizielle Truppen und Länder handelt.

Die Türken hätten von Anfang nicht dabei helfen sollen Syrien zu destabilisieren. Nun müssen türkische Soldaten die Fehler ihrer Politiker ausbaden.

Syrien ist dein Nachbar und du lässt dich von den USA und Natostaaten so beeinflussen und an der Nase herumführen

Die Türken hätten von Anfang nicht dabei helfen sollen Syrien zu destabilisieren. Nun müssen türkische Soldaten die Fehler ihrer Politiker ausbaden.

Syrien ist dein Nachbar und du lässt dich von den USA und Natostaaten so beeinflussen und an der Nase herumführen

Das hat leider Erdogan zu verantworten. Hat sich leider vom arabischen Frühling etwas verleiten lassen und auch die Konfession hat eine große Rolle gespielt. Es war abzusehen, dass die sunnitische Mehrheit Assad wegfegen wird und daran wollte er teilhaben. Der Iran und Russland haben ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Zurück
Oben