Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ach was, undurchschaubar... Liest Du kein Forum?

Lass Dir die Welt von unseren Türkenbubis erklären! Silberfischerl, Tüff-Tüff, Balthasar und Konsorten können Dir ganz genau erklären, welche Einheit wann um um wieviel Uhr den 586. Olivenbaumstumpf erobert hat und unter unter welchen GPS-Koordinaten sich die Steinhaufen befinden, unter denen die Unterhosen von VPG, PKK, HSV, LSD,... Kämpfern verrotten.

Die meisten Türken hier haben mehr Ahnung als du, also solltest du die Füße still halten. :lol:

Der Unterschied zwischen Propaganda und Realität:

Der Angriff der Türkei auf die kurdische Region Afrin im Norden Syriens entwickelt sich für die Türkei zunehmend zu einem militärischen und politischen Problem. Eine der stärksten Nato-Armeen, ausgerüstet mit deutschen Panzern, einer modernen Artillerie und Drohnentechnologie, konnte in den letzten vier Wochen gerade einmal vier bis sechs Kilometer auf syrisches Staatsgebiet vordringen. Zwar gelang es im Norden und Westen einige Dörfer zu erobern, allerdings sind die türkischen Truppen und ihre syrischen Verbündeten – verschiedene jihadistische und politisch-islamische Milizen – der Stadt Afrin kaum näher gekommen. Zwar wurden bei türkischen Luftangriffen immer wieder Kämpfer der kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG) und Frauenverteidigungseinheiten (YPJ) sowie Zivilisten getroffen, von der Stadtgrenze Afrins, ist die türkische Armee jedoch immer noch rund 18 Kilometer entfernt.

Der Unterschied zwischen Propaganda...

Afrin wird das Vietnam der Türkei

Wir werden den türkischen Staat in Afrin begraben

"Heute ist der sechste Tag der Angriffe der türkischen Armee und ihrer Söldnerbanden auf die Grenzen Afrins. Angesichts dieser abscheulichen Angriffe zeigen wir als die Frauenverteidigungseinheiten (YPJ) und die gesamte Bevölkerung Afrins einen historischen Widerstand und begegnen dem Angriff mit großer Entschlossenheit. Wir werden den türkischen Staat und ihre Banden in Afrin begraben, und wir werden dafür sorgen, dass sie bedauern, jemals gekommen zu sein."
Afrin-Kommando der Frauenverteidigungseinheiten YPJ, Donnerstag, 25. Januar 2018
www.kommunisten.de - Afrin wird das Vietnam der Türkei

... und Realität :

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:toofunny:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die meisten Türken hier haben mehr Ahnung als du, also solltest du die Füße still halten. :lol:

Der Unterschied zwischen Propaganda...

... und Realität :
:toofunny: Als ob DU die Realität kennen würdest! Du kennst bestenfalls Nachrichten aus dem Internet. Und selbst die kannst du nicht richtig einordnen. Du hast doch in deinem ganzen Leben noch nie einen Fuß nach Syrien gestellt, vermutlich nicht einmal in die Südost-Türkei. Ich gehe davon aus, dass man dir dort als Diaspora-Weichei nicht eine Minute lang ernst genommen und dir den Arsch versohlen hätte. Mit Glück hätte man dir nur das Bargeld abgenommen.

Und wenn ALLE Türken mehr Ahnung haben als ich - was hilft es ihnen?

Ach ja - Füße still halten ist nicht so mein Ding. Das habe ich nie gelernt. Aber gerade aus deiner Feder hört sich die Aufforderung besonders lustig an. :)

:toofunny: Als ob DU die Realität kennen würdest!

Ach ja - Füße still halten ist nicht so mein Ding. Das habe ich nie gelernt. Aber gerade aus deiner Feder hört sich die Aufforderung besonders lustig an. :)

Mach dir nichts draus ... Er kennt die Realität, nur will er sie nicht zugeben. Ist so üblich bei Türken die zur faschistischen Kategorie gehören, wie Franschiss & Co.

Göbbels rotiert im Grab! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hier das angeblich zerstörte Krankenhaus in Afrin.Göbbels würde euch ins Gesicht spuken ihr Amateure! :lol:
1. Was hat Göbbels damit zu tun?
2. Twitter ist eine Plattform ohne Regularien. Jeder kann dort posten was er gerade will - ohne den geringsten Anspruch auf Wahrheitsgehalt. Vergiss alle "sozialen" Medien!. Du wirst dann drauf kommen, welch ahnungsloser Wurm du in Wirklichkeit bist!

Ahnungslos aber zumindest nicht manipuliert. Ich ziehe in solchen Fällen Ahnungslosigkeit der hysterischen News-posterei vor.

Aber Achtung: Es besteht die Gefahr, dass du selbst denken musst! Das könnte mühsam werden.

26fb439_5831632-01-06.jpg

:haha:

Kämpft Türkei auch mal irgendwann wieder alleine oder geht es nicht ohne Janitscharen?

Es wurden doch alle guten Piloten, Offiziere und Generäle eingesperrt, und stattdessen haben Amateure und Anfänger nun das sagen...diese sind unfähig, deshalb müssen andere vorran.

Die Türkische Armee wird seit dem Putschversuch von Amateuren geführt.

Es wurden doch alle guten Piloten, Offiziere und Generäle eingesperrt, und stattdessen haben Amateure und Anfänger nun das sagen...diese sind unfähig, deshalb müssen andere vorran.

Die guten Piloten, Offiziere und Generäle wurden bei der Balyoz eingesperrt. Die Fetullahci bestehend aus einem Haufen von Landesverrättern waren für die Häuserkämpfe in der Türkei verantwortlich und die waren Gelinde gesagt mit hohen Verlusten verbunden. Afrin läuft bis jetzt, einige Ausnahmen, wie geschmiert. Die YPG wird derzeit totgefickt. :D

- - - Aktualisiert - - -

:toofunny: Als ob DU die Realität kennen würdest! Du kennst bestenfalls Nachrichten aus dem Internet. Und selbst die kannst du nicht richtig einordnen. Du hast doch in deinem ganzen Leben noch nie einen Fuß nach Syrien gestellt, vermutlich nicht einmal in die Südost-Türkei. Ich gehe davon aus, dass man dir dort als Diaspora-Weichei nicht eine Minute lang ernst genommen und dir den Arsch versohlen hätte. Mit Glück hätte man dir nur das Bargeld abgenommen.

Opfer, amk, einfach nur Opfer. :lol:

Das ist knackpunkt den ihr nicht versteht oder verstehen wollt die Babas sind draußen die Verräter sind drinnen.

Ergenekon: Gericht hebt Urteile gegen angebliche Putschisten auf | ZEIT ONLINE

Zurück
Oben