Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

........

Stimmt,

da marschiert die XA, die griechisch-orthodoxe Kirche und andere Organisation mitten in Athen, Hand in Hand und unter einem Meer griechischer Flaggen. Gleichschaltung per excellance

natürlich vergleichst du Kopf das.......in allen Themen stolzieren andere Organisationen Kirche und XA gemeinsam in Athen.....:-D....

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich dir widerspreche bin ich also gleichgeschaltet. Alles klar.
nein, nur der Inhalt deines Widerspruches lässt diesen Rückschluss zu....hab ich auch geschrieben....wie gesagt...ist egal und wundert mich nicht....alles gut.

natürlich vergleichst du Kopf das.......in allen Themen stolzieren andere Organisationen Kirche und XA gemeinsam in Athen.....:-D....

- - - Aktualisiert - - -

Ist mir auch relativ egal, wo wer mit wem marschiert in Griechenland. Ich erinnere mich auch noch wie hier ständig rumgeheult wurde, weil die Tausenden von der deutschen Presse als Nationalisten betitelt worden sind. Es ist also nicht eine große Sache jemanden Gleichschaltung vorzuwerfen.

Ist mir auch relativ egal, wo wer mit wem marschiert in Griechenland. Ich erinnere mich auch noch wie hier ständig rumgeheult wurde, weil die Tausenden von der deutschen Presse als Nationalisten betitelt worden sind. Es ist also nicht eine große Sache jemanden Gleichschaltung vorzuwerfen.
Natürlich ist es dir egal.........hauptsach irgendwas reingehupt.....

Taschentuchfraktion wieder da. Hairli Dzuma und ein Bittgebet gen Türkei.

wenn du wüsstest, wie mir das ganze geschehen entgegen kommt.

wenn der Sebastian jetzt noch seine arbeit erfolgreich beendet, könnt ihr machen was ihr wollt.
aber Europa ist dann tabu.

- - - Aktualisiert - - -

tiger versuch nicht darüber nach zu denken
es ist zu hoch für dich:darnit:

Also Davutoglu hatte damals mit der Eu sehr schlecht verhandelt. Man benötigt mindestens 6 Milliarden Euro jährlich von der Eu für den Aufbau Nordsyriens. Die Flüchtlinge
sollen schnell wieder zurück und Normalität muss endlich zurück kehren.

Die Amis werden gezwungen sein mit der Türkei zusammen zu arbeiten und das ganze Gebiet östlich vom Firat wird auch ypg/pkk frei werden. Das wird ca. 2 Jahren dauern.

Zurück
Oben