G
Gast26505
Guest
Wenn ich dir widerspreche bin ich also gleichgeschaltet. Alles klar.
........
Stimmt,
da marschiert die XA, die griechisch-orthodoxe Kirche und andere Organisation mitten in Athen, Hand in Hand und unter einem Meer griechischer Flaggen. Gleichschaltung per excellance
nein, nur der Inhalt deines Widerspruches lässt diesen Rückschluss zu....hab ich auch geschrieben....wie gesagt...ist egal und wundert mich nicht....alles gut.Wenn ich dir widerspreche bin ich also gleichgeschaltet. Alles klar.
natürlich vergleichst du Kopf das.......in allen Themen stolzieren andere Organisationen Kirche und XA gemeinsam in Athen.........
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich ist es dir egal.........hauptsach irgendwas reingehupt.....Ist mir auch relativ egal, wo wer mit wem marschiert in Griechenland. Ich erinnere mich auch noch wie hier ständig rumgeheult wurde, weil die Tausenden von der deutschen Presse als Nationalisten betitelt worden sind. Es ist also nicht eine große Sache jemanden Gleichschaltung vorzuwerfen.
Taschentuchfraktion wieder da.
Taschentuchfraktion wieder da. Hairli Dzuma und ein Bittgebet gen Türkei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen