Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

alle gruppierungen in syrien mit waffen austatten und dann noch sagen ''wir haben keine flüchtlinge verursacht'' kommst du dir nicht selber blöd vor?

Ich darf das sagen. ICH habe keine Waffen verkauft. Ich habe keine Waffen gekauft. Ich habe diese Waffen nicht eingesetzt.
Opfer/Täter-umkehr ist ein typische Spiel aus einer Position der Schwäche heraus. Im übrigen - seit wann glaubst du an Aussagen westlicher Medien? Nur wenn sie dir gerade passen, oder?

....aber egal.....wundert mich nicht, das selbst User mit einmal einer eigenen Meinung sich gleichschalten lässt.....
Mit Krieg kriegt man fast jeden eingefangen. Mindestens in Staaten mit übertriebenem Nationalstolz.

In einem Link von TUAF hab ich vorhin gelesen, in der CHP gibt es sogar Kritiker am Afrin Krieg, weil er nur dem Wahkkampf Erdogans diene. Laut könne man das natürlich nicht sagen.

Ich darf das sagen. ICH habe keine Waffen verkauft. Ich habe keine Waffen gekauft. Ich habe diese Waffen nicht eingesetzt.
Opfer/Täter-umkehr ist ein typische Spiel aus einer Position der Schwäche heraus. Im übrigen - seit wann glaubst du an Aussagen westlicher Medien? Nur wenn sie dir gerade passen, oder?

Das ist eben die Art und Weise wie Rechtsextremisten generell "argumentieren". In dem Fall kritisieren viele Türken vermutliche Kriegsverbrechen die Kurden begangen haben sollen, aber ejakulieren quasi bei Videos (wurde hier auch schon gepostet) indem ein kurdischer Gefangener von türk. Soldaten misshandelt/geschlagen und anschließend an die islamistischen Verbündeten (draußen wartend) weitergereicht wird.

Mit Krieg kriegt man fast jeden eingefangen. Mindestens in Staaten mit übertriebenem Nationalstolz.

In einem Link von TUAF hab ich vorhin gelesen, in der CHP gibt es sogar Kritiker am Afrin Krieg, weil er nur dem Wahkkampf Erdogans diene. Laut könne man das natürlich nicht sagen.
Selbst was übertrieben ist und was nicht....selbst darüber lässt es sich streiten...bestes Beispiel ist der Namensstreit FYROM Griechenland......zum gleichschalten braucht es eben nicht nur Nationalstolz......da muss man schon was unterwufrfreudiges an sich haben......wenn nicht noch andere Faktoren.

Macht Nichts. Auch DU glaubst nur zu wissen. Ohne Internet bist du NICHTS!

Anstatt hier so komische Parolen in den Raum zu werfen solltest du dich mal mit dem Thema vernünftig auseinander setzen. Ist doch peinlich indem Alter noch derart populistischen Parolen zu folgen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Selbst was übertrieben ist und was nicht....selbst darüber lässt es sich streiten...bestes Beispiel ist der Namensstreit FYROM Griechenland......zum gleichschalten braucht es eben nicht nur Nationalstolz......da muss man schon was unterwufrfreudiges an sich haben......wenn nicht noch andere Faktoren.

Stimmt,

da marschiert die XA, die griechisch-orthodoxe Kirche und andere Organisation mitten in Athen, Hand in Hand und unter einem Meer griechischer Flaggen. Gleichschaltung per excellance

Zurück
Oben