Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Die formieren sich gerade im Untergrund in Istanbul.
Dazu in Izmir, Ankara, Bursa, Kars, Erzurum,...

Die Feindschaft zwischen den Erdogan-Türken und den Kurden wird Generationen dauern! In den nächsten Jahrzehnten wird Niemand und Nirgendwo sicher sein.

Gut gemacht, Erdogan.

yuuuuuch amk,

Afrin wurde also nicht zum türkischen Vietnam, weil die Kurden die gesamte Türkei jetzt zum türkischen Vietnam machen? WTF AMK

...

Hab´ ich irgendwo Vietnam erwähnt?

Willst du nicht schlafen gehen? Der Tag dauert schon lang an der Front. Da ist es nur zu verständlich, wenn du mal ein paar Dinge durcheinander bringst...

Ich dachte da eher an diesen Vorfall, wo feige (von der Türkei unterstützte) Terroristen auf einen unbewaffneten Bauer schiessen:

https://twitter.com/GungunCeycey/status/967143802841567232

Ein aktuelles Video von Heute zeigt die Gier nach Blut unter den türkischen Streitkräften und Ihren verbündeten Terroristen:

https://twitter.com/hashtag/kurdische?lang=de

Seit Ihr ernsthaft stolz darauf, wenn Euer Land zusammen mit Terroristen die Bevölkerung in der Region Afrin schlachtet?

Echt erbärmlich..

Hab´ ich irgendwo Vietnam erwähnt?

Willst du nicht schlafen gehen? Der Tag dauert schon lang an der Front. Da ist es nur zu verständlich, wenn du mal ein paar Dinge durcheinander bringst...

Nope, die Spezialeinheiten sind in Afrin. Erst nachdem Afrin von Terroristen befreit ist, geht es für mich ins Bett

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte da eher an diesen Vorfall, wo feige (von der Türkei unterstützte) Terroristen auf einen unbewaffneten Bauer schiessen:

https://twitter.com/GungunCeycey/status/967143802841567232

Seit Ihr ernsthaft stolz auf dieses Terroristenpack?

Echt erbärmlich..

Bist du dir sicher? Ist das ein wehrloser Bauer? Kann ja auch ein unbewaffneter YPGler sein

Es gibt keine Feindschaft zwischen Türken und Kurden. Lediglich zwischen türkischen Staatsbürgern und Terroristen.

Leute, bitte notieren und merken: Cypriot schreibt im Angesicht des Erdogan-Ava am 17.03.2018 um 21:29 Uhr: "Es gibt keine Feindschaft zwischen Türken und Kurden." :)

Wozu also die Aggressionen und Angriffe gegen die Kurden? Just for fun????

Bist du dir sicher? Ist das ein wehrloser Bauer? Kann ja auch ein unbewaffneter YPGler sein
Selbst das wäre nichts anderes als ein Kriegsverbrechen (auf einen unbewaffneten zu schiessen).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Arkadaslar bunlara takilmayin sinirleri iyice bozuldu kaldiramiyorlar artik. Gidin Süt icin yatin yarin Afrin bizim.

natürlich ist es gleich zu setzen....ein freuen vom Sofa aus über einen Angriffskrieg und der massendemo......lol.....auch die Bildchen und Videos dazu haben keinen unterschied.....:-D

Du willst ein ganzes Land auflösen wegen einer Theateraufführung in Bosnien. Ah, und Mazedonien wünscht du das gleiche.

Zurück
Oben