Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ein Völkerrechtswidriger militärischer Angriff auf fremdes Staatsgebiet ist "alles richtig was gerade abläuft"?

Seltsames Verständnis von "Alles richtig".

Aha aber die Pkk beansprucht doch den Norden für sich und eröffnet Militärbasen für die USA.Sollte die YPG nicht erst den syrischen Staatspräsidenten Assad um Erlaubnis fragen? Das bedeutet die YPG krallt sich ebenfalls fremdes Staatsgebiet. :lol:

Die Frage war zwar an Almila gerichtet - aber da du dich nun schon mal wichtig gemacht und für sie gesprochen hast: War Afrin nicht schon vor dem Angriff der Türken Teil von Syrien?

Ich meine nicht die Arabische Republik Syrien mit der roten Flagge, sondern die inşallah bald gegründete Freie Republik Syrien mit der grünen syrischen Flagge, dessen Armee die Freie Syrische Armee sein wird.

Aha aber die Pkk beansprucht doch den Norden für sich und eröffnet Militärbasen für die USA.Sollte die YPG nicht erst den syrischen Staatspräsidenten Assad um Erlaubnis fragen? Das bedeutet die YPG krallt sich ebenfalls fremdes Staatsgebiet. :lol:

Du verwechselst da was: Die PKK ist kein Staat. Auch die YPG nicht. Also noch einmal langsam, damit auch du mitkommst: Die Türkei ist ein Staat. Syrien ist ein Staat. Afrin liegt in Syrien. Die Türke hat mit ihrer offiziellen Armee Das Nachbarland Syrien betreten und führt dort Kampfhandlungen und Tötungen auch von Zivilisten durch. Das ist nicht OK.
Oder gilt die Türkische Armee als Ganzes ebenfalls als Terrorgruppe? Dann wäre der Angriff wieder OK. Von einer "sauberen Operation" sprechen in diesem Fall aber nur mehr so genannte "NLS".

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine nicht die Arabische Republik Syrien mit der roten Flagge, sondern die inşallah bald gegründete Freie Republik Syrien mit der grünen syrischen Flagge, dessen Armee die Freie Syrische Armee sein wird.
Und was ist, wenn es nicht zu einer "freien Republik Syrien mit dem grünen Fähnchen" kommt?

Hauen dann die Türken wieder aus Afrin ab und hinterlassen Bauschutt und Terrornester? Bravo. Genau dafür hat man diese Ochsen gebraucht.

Ja aber du Trottel raffst nicht,dass die PYD/YPG/PKK eine Föderation Rojava ausgerufen hat und ihre Gebiete mit amerikanischen Stützpunkten zubunkert. Das akzeptiert Diktator Assad auch nicht, genauso wenig wie die türkische Afrinoffensive.

- - - Aktualisiert - - -

Merk dir eine Sache, da wo Türken Blut vergoßen haben werden sie niemals wieder weg gehen.

Denkt an Kobanî. Eine Guerilla ist im Stadtgebiet am Besten. Efrîn wurde seit Jahren präpariert. Ich habe volles Vertrauen, wenn wir den Druck auf unsere Regierung und Behörden noch verstärken!

Ein Völkerrechtswidriger militärischer Angriff auf fremdes Staatsgebiet ist "alles richtig was gerade abläuft"?

Seltsames Verständnis von "Alles richtig".

Schön, dass du es auch Deutschland, Frankreich, UK, USA, Russland und allen anderen vorwirfst die dort mitmischen. Der Irak ist der größte Puff der Erde.

- - - Aktualisiert - - -

Merk dir eine Sache, da wo Türken Blut vergoßen haben werden sie niemals wieder weg gehen.

Dann sieh zu, dass du dich nicht verletzt. Denk daran wenn du dir ein Butterbrot streichst - es gibt so Schnittschutz Handschuhe. Oder noch besser: Lass es Mami machen. Sonst würdest du womöglich noch ewig in Deutschland bleiben Und die armen Teufel im nahen Osten müssen die Scheiße ganz allein und ohne dich ausbaden.

- - - Aktualisiert - - -

Schön, dass du es auch Deutschland, Frankreich, UK, USA, Russland und allen anderen vorwirfst die dort mitmischen. Der Irak ist der größte Puff der Erde.

Die Rede ist von der Rolle der Türkei.

Deutschland, Frankreich, UK, USA, und erst der Irak sind andere Themen. Kannst ja einen eigenen Thread aufmachen.

Dann sieh zu, dass du dich nicht verletzt. Denk daran wenn du dir ein Butterbrot streichst - es gibt so Schnittschutz Handschuhe. Oder noch besser: Lass es Mami machen. Sonst würdest du womöglich noch ewig in Deutschland bleiben Und die armen Teufel im nahen Osten müssen die Scheiße ganz allein und ohne dich ausbaden.

- - - Aktualisiert - - -

Die Rede ist von der Rolle der Türkei.

Deutschland, Frankreich, UK, USA, und erst der Irak sind andere Themen. Kannst ja einen eigenen Thread aufmachen.

Ich lebe in der Türkei du Brain.

Zurück
Oben