Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Auf bitten von Lilith stelle ich einige Aufnahmen von heute Morgen aus Afrin. Die Stadt ist keimfrei und von jeglichen Ungeziefer befreit worden.

DYjXYYeXcAABg2h.jpg

Statue von Terroristenführer ist bisschen bearbeitet worden.

Die Stadt sieht ziemlich unversehrt aus. Das ist übrigens die gefürchtete Hamza Brigade.

DYjFz_sX0AAFnOh.jpg

https://twitter.com/twitter/statuses/975256562435584000

Kahramanlar. ISTE BU !

DYjfEUdX4AAOlKw.jpg

Und das ist alles ,was von den legendären Kämpfern übrig geblieben ist :lol:

https://pbs.twimg.com/media/DYjYZFrXUAAclEO.jpg

Du willst ein ganzes Land auflösen wegen einer Theateraufführung in Bosnien. Ah, und Mazedonien wünscht du das gleiche.
Lüg nicht so trottel......Bosnien, da hab ich Verständnis für die, die Bosnien nicht als Lakai der Türkei sehen....ja Verständnis für die, die sich deswegen loslösen wollen von euch......man hätte ja auch Verständnis das ihr euch loslösen wolltets.....von fyroms auflösungswunsch den ich haben sollte wirst du sicher n Beleg haben.....wär mir neu.....

nochmal für dich Leuchte......eine massendemo ist kein Angriffskrieg.....

Lass gut sein. Man kennt das ja auch von Anderen: Wenn Argumente fehlen, wenn man insgeheim weiß, dass man sich gedanklich in eine Sackgasse manövriert hat und ohne Gesichtsverlust nicht mehr raus kommt, wenn die soziale Intelligenz nicht voll ausgebildet ist, dann versucht man es mit dem für diese bedauernswerten Menschen typischen Verhaltensmuster: Ablenken, Worte verdrehen, Lügen, beleidigen und ganz wichtig: Opferrolle spielen!

Wie viele Menschen die türkischen Einheiten noch ermorden und wie "erfolgreich" sie dabei sein werden, ist nicht mein Problem. Ich kann es nicht verhindern, ich bin nicht daran schuld und ich feiere dieses Morden auch nicht im Halbstunden-Rhythmus.

Andere Frage: Wen meinst du eigentlich aller mit "euch Kötern" ganz konkret?

Unter anderem meine ich damit dich( tut mir leid für meinen Ausfall) und deine Konsorten, die hinter der PKK her trauern und den Türken dazu noch Mord und Massaker vorwerfen, die letzlich 4 Millionen Flüchtlinge in ihrem Land beherbergen, was gerne verschwiegen oder künstlich übersehen wird.

Lass gut sein. Man kennt das ja auch von Anderen: Wenn Argumente fehlen, wenn man insgeheim weiß, dass man sich gedanklich in eine Sackgasse manövriert hat und ohne Gesichtsverlust nicht mehr raus kommt, wenn die soziale Intelligenz nicht voll ausgebildet ist, dann versucht man es mit dem für diese bedauernswerten Menschen typischen Verhaltensmuster: Ablenken, Worte verdrehen, Lügen, beleidigen und ganz wichtig: Opferrolle spielen!

Wie viele Menschen die türkischen Einheiten noch ermorden und wie "erfolgreich" sie dabei sein werden, ist nicht mein Problem. Ich kann es nicht verhindern, ich bin nicht daran schuld und ich feiere dieses Morden auch nicht im Halbstunden-Rhythmus.

Andere Frage: Wen meinst du eigentlich aller mit "euch Kötern" ganz konkret?

Von solchen Tele-Legionären wirst du niemals korrekte Reaktionen bekommen. Die sind stolz darauf, dass eine ganze Staatsmacht es in zwei Monaten fast geschafft hat, ein Dörfchen mit einigen Kämpfern einzunehmen. Zugleich träumen die sich eine mögliche Chance gegen einen durchorganisierten Staat wie GR zu, obwohl wir nun alle Zeugen geworden sind, dass sie selbst landwegsmäßig nicht imstande sind.....Ich bin kein Anfeurer, aber die können froh sein, dass ihr Sultan bisher gegenüber uns nur große Fresse ausgeübt hat und sein Selbsterhaltungstrieb ihn aber immer wieder davon abgehalten hat, sich coram publico die Tracht des Lebens zu holen.
Das wären so meine Assoziationen zum Thema und zu den Statements der Tele-Legionäre :) :) :)

Noch ein übelster Ausfall von wegen Ungeziefer und Mituser als Köter zu bezeichnen, und hier gibst Abflug

Zurück
Oben