Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Du verwechselst da was: Die PKK ist kein Staat. Auch die YPG nicht. Also noch einmal langsam, damit auch du mitkommst: Die Türkei ist ein Staat. Syrien ist ein Staat. Afrin liegt in Syrien. Die Türke hat mit ihrer offiziellen Armee Das Nachbarland Syrien betreten und führt dort Kampfhandlungen und Tötungen auch von Zivilisten durch. Das ist nicht OK.
Oder gilt die Türkische Armee als Ganzes ebenfalls als Terrorgruppe? Dann wäre der Angriff wieder OK. Von einer "sauberen Operation" sprechen in diesem Fall aber nur mehr so genannte "NLS".

- - - Aktualisiert - - -

Die YPG/Pkk hat sich im Norden breitgemacht und kämpft mit amerikanischer Hilfe gegen die Syrische Armee (Assad).Normalerweise,wenn die YPG keine Besatzer sind,dann müssten sie doch den Norden dem Assad übergeben nicht wahr? Da die Türkei also die YPG/PKK als Terrororganisation sieht und Assad nicht die Macht hat diese Terrororganisation zu bekämpfen, hat die Türkei das Recht anzugreifen.Was die Zivilisten angeht ja es sterben sicherlich welche so ist eben Krieg aber die TSK versucht so wenig wie möglich die Zivilisten zu treffen.Kurz gesagt Shit Happens!

Deutschland, Frankreich, UK, USA, und erst der Irak sind andere Themen. Kannst ja einen eigenen Thread aufmachen.

Die von mir genannten Staaten sind auch in Syrien aktiv. Ohne das "Wohlwollen" der Syrischen Assad-Regierung. Führen auch einen Angriffskrieg mit ausländischen Truppen.

Das Ziel ist ja bald erreicht. Villeicht schon morgen. Sehr gut.

Die von mir genannten Staaten sind auch in Syrien aktiv. Ohne das "Wohlwollen" der Syrischen Assad-Regierung. Führen auch einen Angriffskrieg mit ausländischen Truppen.

Wie Du weißt, habe ich auch das nie gut geheißen!

Aus Syrien kommt NIEMAND als Sieger heraus.

- - - Aktualisiert - - -

Das Ziel ist ja bald erreicht. Villeicht schon morgen. Sehr gut.
Warum sprichst du nicht gleich vom "Endsieg" Erdogans?

Nach dem du den Schwachsin wiederholt hast, auch an dich die Fragen:
Und was ist dann?
Bleiben die Türken dauerhaft in den Schutthaufen hocken?
Oder ziehen sie sich in ein paar Wochen wieder zurück und übergeben eine zerstörte "Stadt" wieder den so genannten Terroristen.
Welches Ziel hätte man dann erreicht, außer ein Massaker an Zivilisten?

Wenn es das ist, was du dir wünscht, dann hoffe ich, dass du möglichst bald in den Mühlen der deutschen Gesetze landest.

Leute wie du sind der Grund für den stark steigenden Ausländerhass in Westeuropa. Und wenn ich mit offenen Ohren durch Wien gehe, dann höre ich inzwischen auch kein einziges positives Wort mehr über Türken. Auch dort hört man immer lauter so Dinge wie "Das Ziel ist ja bald erreicht...Sehr gut!" Man meint damit nicht irgend eine Invasion in Syrien, sondern "Ausländer raus!" Leute wie du gehören dazu. Oder was denkst du warum eine AfD so erfolgreich ist und in Österreich eine Ausländerfeindliche Partei in der Bundes- und vielen Landesregierungen sitzt?

Vielleicht kannst du schon morgen deine Brüder am Schlachtfeld unterstützen. Sofern du in der Türkei überhaupt länger als die Dauer eines durchschnittlichen Pauschalurlaub überleben kannst.

Boah alter, dieser Thread wird von weinerlichen Muschies regelrecht überrannt. Von klugscheißenden Rassistenpack noch dazu.

Zurück zum Thema. Erste Einheiten sind bis in den Stadtzentrum vorgedrungen.

Boah alter, dieser Thread wird von weinerlichen Muschies regelrecht überrannt. Von klugscheißenden Rassistenpack noch dazu.

Zurück zum Thema. Erste Einheiten sind bis in den Stadtzentrum vorgedrungen.

ICH war beim Thema! DU bist es, der wie immer nicht den Hauch einer Antwort auf berechtigte Fragen hat, sondern nur Beleidigungen rauswürgen kann.

Ich habe auch Nichts von dir und Deinesgleichen erwartet. Mein Ziel ist es, der deutlichen Mehrheit der Gastleser dieses Forums zu zeigen, dass es auch andere Meinungen gibt und dieses Forum NICHT mit Erdogans Kanälen gleichgeschaltet ist.

ICH war beim Thema! DU bist es, der wie immer nicht den Hauch einer Antwort auf berechtigte Fragen hat, sondern nur Beleidigungen rauswürgen kann.

Ich habe auch Nichts von dir und Deinesgleichen erwartet. Mein Ziel ist es, der deutlichen Mehrheit der Gastleser dieses Forums zu zeigen, dass es auch andere Meinungen gibt und dieses Forum NICHT mit Erdogans Kanälen gleichgeschaltet ist.

Anders als Typen wie dich zu beleidigen kommt man nicht drumherum. Terroristen als zivile Repräsentanten darstellen zu wollen ist keine Zeugnis von Naivität sondern eine hinterhältige, von Moslem- und Türkenhass gesteuerte Darlegung.

Je erfolgreicher die türkischen Einheiten bei der Terrorbekämpfung werden umso heftiger wird der Tollwutsanfall unter euch Kötern.

" It ürür kervan yürür "

Lass dir diesen Spruch übersetzen.

- - - Aktualisiert - - -

Update: Das Stadtzentrum ist unter Kontrolle.

Anders als Typen wie dich zu beleidigen kommt man nicht drumherum. Terroristen als zivile Repräsentanten darstellen zu wollen ist keine Zeugnis von Naivität sondern eine hinterhältige, von Moslem- und Türkenhass gesteuerte Darlegung.

Je erfolgreicher die türkischen Einheiten bei der Terrorbekämpfung werden umso heftiger wird der Tollwutsanfall unter euch Kötern.

...

Lass gut sein. Man kennt das ja auch von Anderen: Wenn Argumente fehlen, wenn man insgeheim weiß, dass man sich gedanklich in eine Sackgasse manövriert hat und ohne Gesichtsverlust nicht mehr raus kommt, wenn die soziale Intelligenz nicht voll ausgebildet ist, dann versucht man es mit dem für diese bedauernswerten Menschen typischen Verhaltensmuster: Ablenken, Worte verdrehen, Lügen, beleidigen und ganz wichtig: Opferrolle spielen!

Wie viele Menschen die türkischen Einheiten noch ermorden und wie "erfolgreich" sie dabei sein werden, ist nicht mein Problem. Ich kann es nicht verhindern, ich bin nicht daran schuld und ich feiere dieses Morden auch nicht im Halbstunden-Rhythmus.

Andere Frage: Wen meinst du eigentlich aller mit "euch Kötern" ganz konkret?

Zurück
Oben