Cebrail
Top-Poster
Hahah Sagt ein Türke der der Größte Schnorrer ist egal ob Staat oder Bürger.
PS das haben wir eine Spezialität Schnorren
Alter! Lern erst mal richtig deutsch, du Bauer. Das ist ja furchtbar.
Hahah Sagt ein Türke der der Größte Schnorrer ist egal ob Staat oder Bürger.
PS das haben wir eine Spezialität Schnorren
Die Jpg kämpft nicht gegen den Is weil es der Weltgemeinschaft einen Dienst erweisen will sondern weil sie von der Is bedroht werden.
Es geht um das eigene Überleben genauso geht es der Türkei darum zu verhindern das die Ypg im Norden Syriens einen Staat gründet.
So einen Nachbarn möchte man halt nicht und deshalb möchte man dies verhindern.
Aber selbst wenn Rovaja unabhängig von Syrien wird. Glaubst du Tatsächlich das die Türkei Wirtschaftlich mit denen zusammenarbeitet?
Nein ich nenne diese Organisation nur beim Namen da es welche gibt die denken das die Ypg/Pkk der Vorreiter der Demokratie wären obwohl sie Sozialistisch,also Stalinistisch ist.
Genauso wie die Is Islamistisch Fundamentalistisch und nicht Demokratisch ist.
Warum nicht? Politik ist eine Hure. Diese Erfahrungen hat mich dieser Syrienkrieg gelehrt.
Ich lese oft mit und ich muss echt sagen Amarok ist ein sehr qualitativer User und hat mein Respekt. Dr. Gonzo kenne ich nicht so gut, aber da er vorhin Tobias Huch verlinkt hat, kann ich ihn nicht ernst nehmen.
Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen bedurfte es erst eines Syrien-Krieges? Ist ja wohl nicht dein Ernst.
An der Seite der YPG, kämpfen viele ehemalige PKK-Kämpfer. Bei den Operationen im Südosten wurden Tunnelsysteme ausgegraben die zur Grenze nach Syrien führen oder führen sollten. Als wäre das nicht Grund genug, kämpfen bei der YPG Mitglieder der MLKP, TKP, MLSPB, DK, DHKP-C und eben der PKK.
Rojava
and allies
MLKP[SUP][192][/SUP][SUP][193][/SUP] TKP/ML TİKKO United Freedom Forces- MLSPB-DC
Reconstrucción Comunista TKEP/L Devrimci Karargâh
https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_armed_groups_in_the_Syrian_Civil_War#
Deswegen auch meine Frage bezüglich den Turkmenen die tadelloses "Türkische" sprechen. Es wundert nicht, wenn diese selbst doch aus der Türkei kommen.
Hier nur ein Beispiel:
Tunnel nach Syrien
Damit wird die YPG zur inneren Angelegenheit der Türkei und bedroht die Sicherheit. Bei vielen PKK-Kämpfern wurden zudem M16 und Amerikanische Scharfschützengewehre sichergestellt:
Nicht nur IS auch die ganzen Kaida Ableger sind Abschaum. Aber mit denen arbeitet die Türkei doch gerade zusammen.
Sowas kann man natürlich nie auschließen. Aber ich sehe das als eine Folgefehler an. Der Fehler war Kobane. Ein türkischer Einmarsch damals hätte dies verhindern können aber leider....
Sie kämpfen beide für einen islamischen Gottesstaat? Sie köpfen Menschen vor laufender Kamera?Die Pkk ist ebenfalls Abschaum. Die Methoden dieser Organisation ist anders aber sie haben mehr Gemeinsamkeiten.
Welche wären das wohl Gonzo? Was meinst du?
Die Ypg wie auch die Hdp waren doch gegen einen Einmarsch der TSK in Kobane wenn ich mich nicht irre.
Vorallem hat die Hdp viel radau im Parlament gemacht.
Sowas kann man natürlich nie auschließen. Aber ich sehe das als einen Folgefehler an.
Der Fehler war Kobane. Ein türkischer Einmarsch damals hätte dies alles verhindern können aber leider....Ich habs euch damals gesagt, aber ihr wolltet lieber sehen, wie die Kurden dort abgeschlachtet werden.
Sie kämpfen beide für einen islamischen Gottesstaat? Sie köpfen Menschen vor laufender Kamera?
Als ob das Erdogan jemals gejuckt hätte
Ich persönliche sehe den "Fall" Kobane auch als einen persönlichen Fehler an. Der Türkische Staat hätte dort wenn nicht mit der Mehrheit aber mit einem Großteil der Kurden einen entgültigen Schulterschluss wagen können. Die Absichten einer ernsthaften Freundschaft hätte es gestärkt, wohl möglich hätte es die YPG gar nicht mehr gebraucht sondern die Türkei hätte durch die Internationale-Koalition gemeinsam in Syrien operieren können als "Westblock".
Ich persönliche sehe den "Fall" Kobane auch als einen persönlichen Fehler an. Der Türkische Staat hätte dort wenn nicht mit der Mehrheit aber mit einem Großteil der Kurden einen entgültigen Schulterschluss wagen können. Die Absichten einer ernsthaften Freundschaft hätte es gestärkt, wohl möglich hätte es die YPG gar nicht mehr gebraucht sondern die Türkei hätte durch die Internationale-Koalition gemeinsam in Syrien operieren können als "Westblock".
Dieses Vorhaben wurde aber schon früh torpediert, als Amerika und die von ihnen geführte Koalition eben eine "Pufferzone" ablehnten in Syrien. Die Türkei durfte offiziell in Syrien nicht eingreifen. Auch stimmt es einfach nicht, dass dort Kurden abgeschlachtet wurden. Bevor der Sturm auf Kobane lief, nahm die Türkei die Bewohner dieser Stadt auf. Das war ein massiver Großteil. Die, die bleiben wollten kämpften.
Die Türkei hat viele Chancen verpasst viel früher aktiv in das Geschehen in Syrien einzugreifen. Vieles war aber nicht die Schuld der Türkischen Regierung sondern eben der Koaltion geschuldet, die kein Angreifen der Türkei bewilligte. Das ist keine Ausrede sondern Fakt. Die Pufferzone als sie kommen sollte, wurde abgelehnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen