Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

omg ein tee-genozid in afrin:lol:

die bewohner der stadt afrin servieren den kämpfern der freien syrischen armee tee

DYj4rpFW4AA_3ei.jpg

Wo sind die Europäer und Amerikaner? Die Rebellen zwingen schon Zivilisten Tee zu machen!

Unfassbar ist die türkische Kriegspropaganda fürs Volk, die wie seinerzeit in Deutschland erfolgreiche Methode war um dumme Nationalisten in Massen zu schaffen und die halbe Welt in unfassbares Unglück gestürzt hat. Aber das das kapiert ihr sowiso nicht und du heul ruhig weiter mit den Wölfen, das steht dir gut in zweierlei Hinsicht, aber das weißt du ja.

Du postest doch mit Absicht Artikel von linken Seiten um User hier zu täuschen und regst dich über Propaganda auf. Du bist dir zu nichts zu schade.

türkische soldaten im centrum von afrin

DYkL0ZsWsAA_y9V.jpg

das rathaus der stadt afrin

DYjxSa9X4AUG6rY.jpg

DYkKvIuWAAEIMAv.jpg

DYkKwPPW4AAFh-u.jpg

die freie syrische armee beginnt mit errichtungen von kontrollpunkten in der stadt afrin

DYkJZsBX0AAY082.jpg

Wenn du weiter soviel Mist von dir gibst, wirst du noch ein Magnet für unterbelichtete werden, wie Scheiße die Fliegen anzieht.

Rafi und Z Bumm Dingsbumms küssen dir schon die Füße.

- - - Aktualisiert - - -

Olympiaverdächtig gerannt oder geflogen. Eines von beiden.

Ich weiss nicht wenn dir den Mist einredet, den für eine eigene Meinung hat dein Gehirn kein Platz. Einige Sachen sind so offensichtlich das es krine zweite Meinung zum Angriff auf Afrin geben darf und kann, nur Türken und möchtegern Türken haben eine andere Meinung.

Ich bin neutral und habe in meinem Freundeskreis mehr Türken als Kurden aber was einfach falsch ist ist falsch, sich einzureden an der Operation sei was Richtig ist einfach krank.

Ich weiss nicht wenn dir den Mist einredet, den für eine eigene Meinung hat dein Gehirn kein Platz. Einige Sachen sind so offensichtlich das es krine zweite Meinung zum Angriff auf Afrin geben darf und kann, nur Türken und möchtegern Türken haben eine andere Meinung.

Ich bin neutral und habe in meinem Freundeskreis mehr Türken als Kurden aber was einfach falsch ist ist falsch, sich einzureden an der Operation sei was Richtig ist einfach krank.

Das liegt daran das du nicht so gut Informiert bist, um geschichtliche Umbrüche als solche erkennen zu können.

Ein plumper Vergleich zwischen Schwarz und Weiß nach Rafi-Manier ohne die Hintergründe dessen Thema sich bewußt zu werden.

Und bei mir ist es genau andersum.

Ich habe mehr Kurden als Türken in meinem Kreis. Hat sich mit der Zeit einfach so ergeben. PKK-Fotzen haben unter den Kurden, die ich kenne keinen Platz.

UND, wir ziehen alle am selben Strang

Da du ja etwas vom älteren Jahrgang bist, wird dir bestimmt aufgefallen sein, daß die unterstützende Masse unter den Kurden mit der Zeit immer schmaler wird.

- - - Aktualisiert - - -

türkische soldaten im centrum von afrin

DYkL0ZsWsAA_y9V.jpg

Das Maskottchen hat es gerade noch geschafft mit auf das Bild zu kommen :lol:

Auf bitten von Lilith stelle ich einige Aufnahmen von heute Morgen aus Afrin. Die Stadt ist keimfrei und von jeglichen Ungeziefer befreit worden.

DYjXYYeXcAABg2h.jpg

Statue von Terroristenführer ist bisschen bearbeitet worden.

Ach was, Kaveh Ahangar war also auch ein "Terroristenführer"? Erdogan, dir und deinen tapferen "Mannen" geht es einmal mehr um Kurden, nicht um PKKler oder YPGler, es geht schlicht und einfach um Kurden. Wäret ihr mal wenigstens so ehrlich und würdet das zugeben. Die Zerstörung dieser Statue ist nichts weiter als dummes Wolfsgeheul um zu zeigen wie stark der Neo-Osmane doch ist.

:haha:

mimimi mimimimi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach was, Kaveh Ahangar war also auch ein "Terroristenführer"? Erdogan, dir und deinen tapferen "Mannen" geht es einmal mehr um Kurden, nicht um PKKler oder YPGler, es geht schlicht und einfach um Kurden. Wäret ihr mal wenigstens so ehrlich und würdet das zugeben. Die Zerstörung dieser Statue ist nichts weiter als dummes Wolfsgeheul um zu zeigen wie stark der Neo-Osmane doch ist.

Dein Geheule jedoch übertönt alle...

:haha:

Heullenic, dir und deinen tapferen "Mannen" geht es einmal mehr um Türke, nicht um AKPler oder MHPler, es geht schlicht und einfach um Türken. Wäret ihr mal wenigstens so ehrlich und würdet das zugeben. Die Zerstörung dieser Statue ist nichts weiter als eine Warnung um zu zeigen wie stark der Osmane ist.

Zurück
Oben