Francis
Turk
omg ein tee-genozid in afrin
die bewohner der stadt afrin servieren den kämpfern der freien syrischen armee tee
Wo sind die Europäer und Amerikaner? Die Rebellen zwingen schon Zivilisten Tee zu machen!
omg ein tee-genozid in afrin
die bewohner der stadt afrin servieren den kämpfern der freien syrischen armee tee
Unfassbar ist die türkische Kriegspropaganda fürs Volk, die wie seinerzeit in Deutschland erfolgreiche Methode war um dumme Nationalisten in Massen zu schaffen und die halbe Welt in unfassbares Unglück gestürzt hat. Aber das das kapiert ihr sowiso nicht und du heul ruhig weiter mit den Wölfen, das steht dir gut in zweierlei Hinsicht, aber das weißt du ja.
Wenn du weiter soviel Mist von dir gibst, wirst du noch ein Magnet für unterbelichtete werden, wie Scheiße die Fliegen anzieht.
Rafi und Z Bumm Dingsbumms küssen dir schon die Füße.
- - - Aktualisiert - - -
Olympiaverdächtig gerannt oder geflogen. Eines von beiden.
Ich weiss nicht wenn dir den Mist einredet, den für eine eigene Meinung hat dein Gehirn kein Platz. Einige Sachen sind so offensichtlich das es krine zweite Meinung zum Angriff auf Afrin geben darf und kann, nur Türken und möchtegern Türken haben eine andere Meinung.
Ich bin neutral und habe in meinem Freundeskreis mehr Türken als Kurden aber was einfach falsch ist ist falsch, sich einzureden an der Operation sei was Richtig ist einfach krank.
Ich weiss nicht wenn dir den Mist einredet, den für eine eigene Meinung hat dein Gehirn kein Platz. Einige Sachen sind so offensichtlich das es krine zweite Meinung zum Angriff auf Afrin geben darf und kann, nur Türken und möchtegern Türken haben eine andere Meinung.
Und bei mir ist es genau andersum.Ich bin neutral und habe in meinem Freundeskreis mehr Türken als Kurden aber was einfach falsch ist ist falsch, sich einzureden an der Operation sei was Richtig ist einfach krank.
türkische soldaten im centrum von afrin
Auf bitten von Lilith stelle ich einige Aufnahmen von heute Morgen aus Afrin. Die Stadt ist keimfrei und von jeglichen Ungeziefer befreit worden.
Statue von Terroristenführer ist bisschen bearbeitet worden.
Ach was, Kaveh Ahangar war also auch ein "Terroristenführer"? Erdogan, dir und deinen tapferen "Mannen" geht es einmal mehr um Kurden, nicht um PKKler oder YPGler, es geht schlicht und einfach um Kurden. Wäret ihr mal wenigstens so ehrlich und würdet das zugeben. Die Zerstörung dieser Statue ist nichts weiter als dummes Wolfsgeheul um zu zeigen wie stark der Neo-Osmane doch ist.
Ach was, Kaveh Ahangar war also auch ein "Terroristenführer"? Erdogan, dir und deinen tapferen "Mannen" geht es einmal mehr um Kurden, nicht um PKKler oder YPGler, es geht schlicht und einfach um Kurden. Wäret ihr mal wenigstens so ehrlich und würdet das zugeben. Die Zerstörung dieser Statue ist nichts weiter als dummes Wolfsgeheul um zu zeigen wie stark der Neo-Osmane doch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen