Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Afrin wird seinen wahren Besitzern, dem syrischen Volk zurückgegeben. Es werden syrische Familien aus der Türkei dorthin zurückkehren und diese werden eines Tages komplett Syrien vom Terrorregime in Damaskus und von den YPG/YPJ/PKK/DAESH Terroristen befreien.

Da feiern Türken eine Art Sieg gegen eine "Piratenhorde" und ergötzen sich an sowas..........Junge habt ihr es nötig.

......da kann man mal sehen, was diese ganzen Tablethelden für Realprobleme haben. Aus VL ins RL ist für solche Iddis nur wie Spielen. Traurige Opfer ihrer selbst. Vollkommen realitätsverlustig und gefühlsentfremdet.........bis mal ne Rakete oder ähnliches über den eigenen Kopf zischt.

Afrin wird seinen wahren Besitzern, dem syrischen Volk zurückgegeben. Es werden syrische Familien aus der Türkei dorthin zurückkehren und diese werden eines Tages komplett Syrien vom Terrorregime in Damaskus und von den YPG/YPJ/PKK/DAESH Terroristen befreien.

Du warst in der Tat ein echt gut getarntes U-Boot. Respekt.

Da feiern Türken eine Art Sieg gegen eine "Piratenhorde" und ergötzen sich an sowas..........Junge habt ihr es nötig.

......da kann man mal sehen, was diese ganzen Tablethelden für Realprobleme haben. Aus VL ins RL ist für solche Iddis nur wie Spielen. Traurige Opfer ihrer selbst. Vollkommen realitätsverlustig und gefühlsentfremdet.........bis mal ne Rakete oder ähnliches über den eigenen Kopf zischt.

Eben das meine ich ja. Bei Flüchtlichen, die Krieg tatsächlich erlebt haben kann ich eine solche Verrohtheit ja noch verstehen, bei diesen Sesselpupsern, die sich gut und gern in der Demokratie lümmeln, eher nicht. Ich glaube die brauchen tatsächlich ein bisschen Diktatur. Aber die bitte in der Türkei geniessen, ich will so was hier nicht haben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

NEW WR! Gold für Rojava!

DYj5okOW4AAwFZQ.jpg

Zurück
Oben