Ich bin masslos enteuscht von der Türkei und hab gedacht sie gehört zu Europa, heute sehe ich das die türkischen Werte total andere sind als die europäischen.
Was sind die europäischen Werte? ... und warum unterscheiden sie sich von den Türkischen?
Ich bin masslos enteuscht von der Türkei und hab gedacht sie gehört zu Europa, heute sehe ich das die türkischen Werte total andere sind als die europäischen.
Heult mal nicht rum.Koyduk mu?
Die Türkei räumt keine Gebiete, die sie unter eigenen Verlusten erobert hat. Sie wird zusammen mit den sunnitischen Arabern einen Marionettenstaat gründen,
den sie direkt kontrollieren wird. So eine Art zweites Nordzypern. Außerdem wird die türkische Führung weiterhin kurdische Gebiete in Nordsyrien erobern.
Assad konnte da wohl nicht viel machen. Die Frage ist, ob sich die Türkei in den Irak traut und den Iran konfrontieren wird.
Mann muss nicht grossartig informiert sein um zu wissen das Afrin kurdisch ist und war und man muss nicht grossartig informiert sein das Afrin in Syrien liegt und nicht in der Türkei.
Bestreitest du die Fakten?
Mir kommt die Galle hoch wen ich hier von Befreiung höre, ist ist nach aller Logik eine klare Besatzung der türkischen Armee.
Nochmals die Fakten sind ganz klar und trotzdem kennen dich angeblich die anderen nichts aus.
Für die Kurden wie auch für die Türken wird die Geschichte nicht gut enden.
Offenbar gibt es nicht "die Syrer", nur Gruppen mit verschiedenen Interessen, gepaart mit allerhand Schrott aus aller Welt. Das Land wird wohl ewig zerstückelt bleiben, viel schlimmer als Bosnien.Ich denke es ist Zeit, alle dort rauszuschmeißen. Russen Amerikaner und Türken. Die Syrer tun mir echt leid. Armes geschundenes Land. :|
Wie sind denn die Beziehungen Iran-Türkei?
Doch glaub ich schon. Und dann beginnt der richtige Überlebenskampf für die, die noch dort leben.
Kann aber auch sein das Erdogan weitere Kurden-Gebiete annektieren will. Ich hab nur nicht ganz verstanden warum Assad nicht eingegriffen hat.
Das Sprichwort kommt von Russen.
Wo das Blut des türkischen Soldaten fließt wird das Gebiet nicht mehr aufgegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen