Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Mann muss nicht grossartig informiert sein um zu wissen das Afrin kurdisch ist und war und man muss nicht grossartig informiert sein das Afrin in Syrien liegt und nicht in der Türkei.

Bestreitest du die Fakten?

Mir kommt die Galle hoch wen ich hier von Befreiung höre, ist ist nach aller Logik eine klare Besatzung der türkischen Armee.

Nochmals die Fakten sind ganz klar und trotzdem kennen dich angeblich die anderen nichts aus.

Ich bin masslos enteuscht von der Türkei und hab gedacht sie gehört zu Europa, heute sehe ich das die türkischen Werte total andere sind als die europäischen.

Für die Kurden wie auch für die Türken wird die Geschichte nicht gut enden.

Für diese Augenvergewaltigung aus deinem Beitrag müsste ich dich auf Schmerzensgeld verklagen.

Die türkischen User haben dir einigermaßen versucht die Hintergründe zu erläutern.

Ergebnis: Betonhafte Aussage.

Die Versager der YPG haben ihre Opferzahlen von 400 auf 1500 hoch korrigiert. Wahrscheinlich waren es aber ein großer Haufen mehr.

Die Türkei räumt keine Gebiete, die sie unter eigenen Verlusten erobert hat. Sie wird zusammen mit den sunnitischen Arabern einen Marionettenstaat gründen,
den sie direkt kontrollieren wird. So eine Art zweites Nordzypern. Außerdem wird die türkische Führung weiterhin kurdische Gebiete in Nordsyrien erobern.
Assad konnte da wohl nicht viel machen. Die Frage ist, ob sich die Türkei in den Irak traut und den Iran konfrontieren wird.

Erdogan, ich schreibe bewusst nicht "die Türkei", wird sunnitische Syrer, die bis dato in der Türkei mehr schlecht als recht leben, in den Grenzgebieten ansiedeln. So wird er die Flüchtlinge los und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.
Klar traut sich Erdogan in den Irak, der schwebt genau dort wo andere Kriegstreiber sich ebenso wohlfühlten. Ob Türkei, Syrien, Irak, Iran oder Russland, jeder hat eigentlich konträre Ziele verfolgt - in der Kurdenfrage sind sie sich mit diesem Schnittpunkt alle einig.

Guck euch mal die Staatspropaganda von ZDF an zusammen geschnittene Aufnahme ohne Zusammenhang.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das beste der Typ ab 1.23 der blutüberströmt sich auf den Boden wirft fordert den Kameramann auf türkisch auf das er das jetzt Filmen soll. :D

Afrin wird das Vietnam der Türkei!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:lol:

Vor lauter Adrenalin bezüglich Kämpfen die andere für einen erledigen wohl die Vergangenheit vergessen.

Völkerrechtswidrig fremdes Territorium `besetzen, und die EU zahlt noch an diese Verbrecher!?! Und D liefert auch noch Waffen??? Nichts gegen die Mehrheit der Türken hier im Land, aber Schluss mit der Kuschelpolitik gegen über Erdowahn!!!

Wegen dieser linken pro-kurdischen Propaganda bin ich fast schon auf Seiten der Türkei. :lol:

Es geht Europa nicht um Menschenrechte oder um Kurden. Sie unterstützen in diesem Konflikt die SDF/YPG. Daher muss diese um allen Preis verteidigt werden. Daher auch die PRO-YPG Berichterstattung. Die wird auch bleiben.

Zurück
Oben