Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Candaroğlu;4925399 schrieb:
NEW WR! Gold für Rojava!

DYj5okOW4AAwFZQ.jpg

Schneller als Ussain Bolt gerannt die Biji Mijis.

Das liegt daran das du nicht so gut Informiert bist, um geschichtliche Umbrüche als solche erkennen zu können.

Mann muss nicht grossartig informiert sein um zu wissen das Afrin kurdisch ist und war und man muss nicht grossartig informiert sein das Afrin in Syrien liegt und nicht in der Türkei.

Bestreitest du die Fakten?

Mir kommt die Galle hoch wen ich hier von Befreiung höre, ist ist nach aller Logik eine klare Besatzung der türkischen Armee.

Nochmals die Fakten sind ganz klar und trotzdem kennen dich angeblich die anderen nichts aus.

Ich bin masslos enteuscht von der Türkei und hab gedacht sie gehört zu Europa, heute sehe ich das die türkischen Werte total andere sind als die europäischen.

Für die Kurden wie auch für die Türken wird die Geschichte nicht gut enden.

Die Türkei räumt keine Gebiete, die sie unter eigenen Verlusten erobert hat. Sie wird zusammen mit den sunnitischen Arabern einen Marionettenstaat gründen,
den sie direkt kontrollieren wird. So eine Art zweites Nordzypern. Außerdem wird die türkische Führung weiterhin kurdische Gebiete in Nordsyrien erobern.
Assad konnte da wohl nicht viel machen. Die Frage ist, ob sich die Türkei in den Irak traut und den Iran konfrontieren wird.

Afrin wird seinen wahren Besitzern, dem syrischen Volk zurückgegeben. Es werden syrische Familien aus der Türkei dorthin zurückkehren und diese werden eines Tages komplett Syrien vom Terrorregime in Damaskus und von den YPG/YPJ/PKK/DAESH Terroristen befreien.

Wer bitteschön gibt den Kurden Afrin zurück?

Ich denke es ist Zeit, alle dort rauszuschmeißen. Russen Amerikaner und Türken. Die Syrer tun mir echt leid. Armes geschundenes Land. :|

Afrin Nasenspray aufs HAUS!!!

71umAT5iiFL._SX522AA522_PIbundle-2,TopRight,0,0_AA522_SH20_.jpg

[h=1]AFRIN NASENSPRAY (Original) 12 STUNDEN ERLEICHTERUNG 30ml Häufige Nebenwirkung Stimmungsschwankung.[/h]

Zurück
Oben