Cypriot
RTE
Candaroğlu;4925399 schrieb:NEW WR! Gold für Rojava!
Schneller als Ussain Bolt gerannt die Biji Mijis.
Die Türken gehen da nicht mehr weg.
Doch glaub ich schon. Und dann beginnt der richtige Überlebenskampf für die, die noch dort leben.
Kann aber auch sein das Erdogan weitere Kurden-Gebiete annektieren will. Ich hab nur nicht ganz verstanden warum Assad nicht eingegriffen hat.
Das liegt daran das du nicht so gut Informiert bist, um geschichtliche Umbrüche als solche erkennen zu können.
Ja man. Wieso hat er nicht paar Flugzeugträger und Nukes hochgeschickt.Doch glaub ich schon. Und dann beginnt der richtige Überlebenskampf für die, die noch dort leben.
Kann aber auch sein das Erdogan weitere Kurden-Gebiete annektieren will. Ich hab nur nicht ganz verstanden warum Assad nicht eingegriffen hat.
Afrin wird seinen wahren Besitzern, dem syrischen Volk zurückgegeben. Es werden syrische Familien aus der Türkei dorthin zurückkehren und diese werden eines Tages komplett Syrien vom Terrorregime in Damaskus und von den YPG/YPJ/PKK/DAESH Terroristen befreien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen