Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Neues Kennzeichen Jungs Afrin : 03

afrin_03.png

Völkerrechtswidrig fremdes Territorium `besetzen, und die EU zahlt noch an diese Verbrecher!?! Und D liefert auch noch Waffen??? Nichts gegen die Mehrheit der Türken hier im Land, aber Schluss mit der Kuschelpolitik gegen über Erdowahn!!!

Heul Leise in deiner Katzenküche und mach dir ein Glas Milch Bobby.

Die Staaten im Nahen Osten werden seit Jahrzehnten von euch besetzt gehalten. Yarak kriegt ihr in euren Anus. Geh und helf dem Jemen. Damit hast du vielleicht noch Erfolg.

Es geht Europa nicht um Menschenrechte oder um Kurden. Sie unterstützen in diesem Konflikt die SDF/YPG. Daher muss diese um allen Preis verteidigt werden. Daher auch die PRO-YPG Berichterstattung. Die wird auch bleiben.

Du bist ja noch dümmer als ich gedacht hatte. Wessen Waffen setzt Erdogan denn ein? Ahhh, sicher, alle handgefertigt aus türkischer Produktion.

Beglückwünsche meine Türkischen Geschwister zur neuen Provinz Afrin. Schlafenden Wolf geweckt.

Da kommt die wahre Fratze raus.

Völkerrechtswidrig fremdes Territorium `besetzen, und die EU zahlt noch an diese Verbrecher!?! Und D liefert auch noch Waffen??? Nichts gegen die Mehrheit der Türken hier im Land, aber Schluss mit der Kuschelpolitik gegen über Erdowahn!!!

Weswegen stellt Deutschland eigentlich Waffen her ihr Volltrottel? Der Sinn ist es diese zu verkaufen, nur weil ihr Parteiisch seid in einem Konflikt macht es die anderen Konflikte dieser Welt nicht besser wo deutsche Waffen benutzt werden.

Du bist ja noch dümmer als ich gedacht hatte. Wessen Waffen setzt Erdogan denn ein? Ahhh, sicher, alle handgefertigt aus türkischer Produktion.

Außer den Leopard Panzern, welche Waffen. Welche Waffen fallen dir noch ein? Zudem die Türkischen Leopard noch türkische Ausrüstung inne haben. Jetzt bin ich gespannt.

Die Panzer wurden 2000 angeschafft. Sollte man im Kopf behalten und sollten auch ausgemustert werden, da es sich um ältere Ausrüstung handelt. Unser NATO-Bruder Deutschland! Gibt uns immer das beste! NOT

- - - Aktualisiert - - -

Weswegen stellt Deutschland eigentlich Waffen her ihr Volltrottel? Der Sinn ist es diese zu verkaufen, nur weil ihr Parteiisch seid in einem Konflikt macht es die anderen Konflikte dieser Welt nicht besser wo deutsche Waffen benutzt werden.

Doch macht es, dass befriedigt die Deutsche Seele. Man kann dann sagen:"Nicht in meinem Namen!"
Die Peschmerga im Irak, die Irakisches Territorium mit Deutschen Waffen erobern wollte. Die waren gut!

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Und doch, sehr wohl was gegen den nationalistischen Teil der Türkischstämmigen in Deutschland. Braucht hier keiner mehr. Gründe sind bekannt.

Heul Leise in deiner Katzenküche und mach dir ein Glas Milch Bobby.

Die Staaten im Nahen Osten werden seit Jahrzehnten von euch besetzt gehalten. Yarak kriegt ihr in euren Anus. Geh und helf dem Jemen. Damit hast du vielleicht noch Erfolg.

In manchen Beiträgen wirktest Du (fast) menschlich und (fast) sympathisch, aber inzwischen bist Du zu einem normalen Wölfchen herab gesunken! Wir werden eure Kriegshetze hier auf Dauer nicht dulden!!!

In manchen Beiträgen warst Du (fast) menschlich und (fast) sympathisch, aber inzwischen bist Du zu einem normalen Wölfchen herab gesunken! Wir werden eure Kriegshetze hier auf Dauer nicht dulden!!!

Verpiss dich aus meiner Sphäre du Schakal. Geh irgendwo anders dein Mitleid heucheln.

- - - Aktualisiert - - -

Afrin ist eingemommen und die quatschen immernoch von deutschen Panzern lmao

Behindert halt.

Zurück
Oben