Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Für diese Augenvergewaltigung aus deinem Beitrag müsste ich dich auf Schmerzensgeld verklagen.

Die türkischen User haben dir einigermaßen versucht die Hintergründe zu erläutern.

Ergebnis: Betonhafte Aussage.

Ganz falsch!

Gerade die "Erläuterungen" von dir und der Handvoll anderer türkischer User haben erst zu den Einstellungen von daro (die übrigens mit sehr vielen Anderen übereinstimmt) und den wie du sagst "betonhaften Aussagen" geführt. Und Tag für Tag verfestigen deine Beiträge diesen Beton.

Für wie primitiv hältst du eigentlich die Menschen in Mittel- und Westeuropa, dass du dich bemüssigt fühlst, uns die Hintergründe zu erläutern? Glaubst du ernsthaft, dass es niemanden unter den hunderten Millionen Einwohnern hier gibt, der auch ohne deine "Erläuterungen" weiß, was passiert?

Und glaub mir eins: Seit all den Jahren, in denen ich in Balkanforen (hier oder anderswo) angemeldet bin, hatte ich nie Vorurteile gegen andere Länder, Menschen oder Kulturen. Ich war in der Türkei. ich sprach mit Menschen in der Türkei und ich spreche mit Türken hier bei uns. Wenn es sein muss, auch beim türkischen Friseur. Leider ist es so, dass mir dies seit ca. 3 Jahren nicht mehr uneingeschränkt möglich ist. Mit den Beschäftigten meines Stamm-Pizza-Imbis - "Türkis" kann ich seit dem letzten Brandanschlag auf deren Lokal nicht mehr normal reden. Grund: "Türkis" hat kurdische Eigentümer. Der Anschlag wurde (Täter gefasst!) von Erdogan Anhängern durchgeführt. Mit einigen türkischen Userinnen und Usern (auch aus anderen Foren) kann ich nicht mehr normal schreiben, da sie Beweise haben, dass sämtlicher Mailverkehr und jede digitale Spur kontrolliert wird. Berichte über Schikanen bei der Ein- und Ausreise will ich gar nicht erwähnen.

Jetzt ist es so, dass ich mich als überdurchschnittlich interessiert und informiert über die Türkei bezeichnen kann (jetzt einmal abgesehen vom aktuellen Frontverlauf in den Nachbarländern). Was glaubst du, welche Meinung der "Durchschnittseuropäer", der sich bestenfalls über Boulevardmedien informiert, aktuell von der Türkei hat? Vermutlich nicht einmal die Falsche.

Außer den Leopard Panzern, welche Waffen. Welche Waffen fallen dir noch ein? Zudem die Türkischen Leopard noch türkische Ausrüstung inne haben. Jetzt bin ich gespannt.

Die Panzer wurden 2000 angeschafft. Sollte man im Kopf behalten und sollten auch ausgemustert werden, da es sich um ältere Ausrüstung handelt. Unser NATO-Bruder Deutschland! Gibt uns immer das beste! NOT

Warum soll euch die NATO Waffen liefern für einen Angriffskrieg, der nicht von der NATO gedeckelt ist? Andere NATO Mitglieder wären bereits hochkant rausgeflogen, wenn sie nicht so günstig liegen würden wie die Türkei. Ganz einfach.
Aber hey, ist doch alles gut. Das "Säuberungs"kommando war erfolgreich. Zigtausende sind in Syrien geflohen, erst vor dem IS nach Afrin und jetzt vor der Türkei aus Afrin. Gibt ein Fleißbienchen im osmanischen Kalender.

500px-Flag_of_the_Sultan_Murad_Brigade.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Never will we ever divert.. from the steps of faith
Our path is the straight path

Also damit hast du jeglichen Grenzen überschritten, du bist ein Irrer.

Warum werden hier solche islamistsche terror propaganda geduldet?

Ich werde das den Behörden melden.

Zurück
Oben