Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Warum soll euch die NATO Waffen liefern für einen Angriffskrieg, der nicht von der NATO gedeckelt ist? Andere NATO Mitglieder wären bereits hochkant rausgeflogen, wenn sie nicht so günstig liegen würden wie die Türkei. Ganz einfach.
Aber hey, ist doch alles gut. Das "Säuberungs"kommando war erfolgreich. Zigtausende sind in Syrien geflohen, erst vor dem IS nach Afrin und jetzt vor der Türkei aus Afrin. Gibt ein Fleißbienchen im osmanischen Kalender.

Wie oft noch. Die NATO deckt unsere Feinde aber nicht ihren Partner der sich im Ernstfall opfern soll. Das haben wir im Irak gesehen, nun in Syrien zum Teufel mit euch gottlosen.

Die Türkei liegt zudem lange nicht mehr strategisch interessant für die NATO, da die NATO auch aus Saudi-Arabien oder Jordanien operieren kann. Der Irak ist der größte NATO Puff der Welt. Alle Waffenlieferungen der USA an die YPG gingn vom Irak aus. Allein dort sind UK, Frankreich, Polen, USA militärisch weiterhin aktiv. Im Ernstfall könnten die Amerikaner den Iran sogar aus Afghanistan oder Pakistan angreifen.

Geflohen sind einzig und allein die "stolzen Kämpfer der YPG". Nicht mal Husain Bolt, könnte sie einholen.

- - - Aktualisiert - - -

Amarok, hör auf mit der islamistischen Terror-Propaganda. :lol:

Nein, es geht solange weiter bis ich hier geheule hören kann durch die Lautsprecher.

- - - Aktualisiert - - -

Also damit hast du jeglichen Grenzen überschritten, du bist ein Irrer.

Warum werden hier solche islamistsche terror propaganda geduldet?

Ich werde das den Behörden melden.

Jetzt gilt ein Nasheed als islamische Terror Propaganda. Bestes Forum der Welt.

Das wäre Islamische Terror-Propaganda

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Mannnn das ist ja rekordverdächtig. Die pkk'ler sind ja fast alle davongerannt! :laughing9: Hatte gedacht dass es noch eine Woche dauern wird.

Zivilisten zu vor der erdoganschen Invasion zu evakuieren kann man natürlich "davongerannt" nennen. Hauptsache ihr Sesselfurzer könnt einen auf dicke Hose machen.

Völkerrechtswidrig fremdes Territorium `besetzen, und die EU zahlt noch an diese Verbrecher!?! Und D liefert auch noch Waffen??? Nichts gegen die Mehrheit der Türken hier im Land, aber Schluss mit der Kuschelpolitik gegen über Erdowahn!!!

Dein Aufschrei in allen Ehren,tut die Türkei nur das was von der Wertegemeinschaft seit 20 Jahren vorgelebt wird.Die Eu zahlt,die zahlen an alle Verbrecher dieser Welt,wenn sie ein Nutzen draus ziehen können.Um jetzt mit einem Völkerrechtswidrig fremdes Territorium besetzen zu kommen ist mal wieder Doppelmoral pur.Ich seh keinen Unterschied zwischen dem tun der Türkei und der Wertegemmeinschaft,beide brechen das Völkerrecht mit Hilfe von Lakaien und befinden auf fremden Boden ohne UN Mandat.

In manchen Beiträgen wirktest Du (fast) menschlich und (fast) sympathisch, aber inzwischen bist Du zu einem normalen Wölfchen herab gesunken! Wir werden eure Kriegshetze hier auf Dauer nicht dulden!!!

Alleine was heute gepostet wurde (säubern von Ungeziefer,...) und bis auf eine lächerliche Verwarnung ohne Konsequenzen blieb, was seit Monaten, inzwischen schon fast Jahre teilweise an strafrechtlich relevanten Aussagen genau dieser Handvoll türkischer User getätigt wurde, fehlt mir ein wenig der Glaube dass sich tatsächlich irgendwann was ändert.

Für nicht Muslime: Das ist ein Jihad-Nashhed, da werden religiöse gesänge dazu verwendet menschen für einen Krieg aufzurufen, was verboten ist menschen zu Gewalt aufzurufen, auch aufgrund der Tatsache, das jihad-nasheed bidah ist (eine neue Sache).

Glaubt nicht dass diese politische militante Propaganda irgendwie religiös legitimiert werden kann.

Ihr spuckt und tretet auf den Islam, nichts anderes, ihr missbraucht Gottes Namen auf übelste Weise. Ihr könnt nie im Leben gläubige Muslime sein.

Mein Grossvater ist Imam, meine Familie Väterlicherseits hat auch eine eigene Moschee, ich kenne orthodoxe Ansichten, aber das hat nichts mehr mit orthodox /fundamental oder konservativ zu tun, absolut nicht, das hat nichts mehr mit dem Islam zu tun. Da wird der Glaube aufs übelste weise missbraucht, um (welch wiederspruch) gegen Muslime selbst Krieg zu führen, nicht nur dass die Kurden muslime sind, sie sind auch Brüder und ihre Nachbarn der Türken.

Das ist nur noch Wahnsinn, nichts zählt mehr, absolut nichts.

Dein Aufschrei in allen Ehren,tut die Türkei nur das was von der Wertegemeinschaft seit 20 Jahren vorgelebt wird.Die Eu zahlt,die zahlen an alle Verbrecher dieser Welt,wenn sie ein Nutzen draus ziehen können.Um jetzt mit einem Völkerrechtswidrig fremdes Territorium besetzen zu kommen ist mal wieder Doppelmoral pur.Ich seh keinen Unterschied zwischen dem tun der Türkei und der Wertegemmeinschaft,beide brechen das Völkerrecht mit Hilfe von Lakaien und befinden auf fremden Boden ohne UN Mandat.

Das hat Papo sicher auf dem Schirm, wie die meisten hier, die noch normal denken können.

Zurück
Oben