Nein, du peilst einfach nicht was passiert wäre, wenn die Türkei nur zugesehen hätte. Man muss bei solchen dingen zuvorkommen.
Warum soll euch die NATO Waffen liefern für einen Angriffskrieg, der nicht von der NATO gedeckelt ist? Andere NATO Mitglieder wären bereits hochkant rausgeflogen, wenn sie nicht so günstig liegen würden wie die Türkei. Ganz einfach.
Aber hey, ist doch alles gut. Das "Säuberungs"kommando war erfolgreich. Zigtausende sind in Syrien geflohen, erst vor dem IS nach Afrin und jetzt vor der Türkei aus Afrin. Gibt ein Fleißbienchen im osmanischen Kalender.
Amarok, hör auf mit der islamistischen Terror-Propaganda.
Also damit hast du jeglichen Grenzen überschritten, du bist ein Irrer.
Warum werden hier solche islamistsche terror propaganda geduldet?
Ich werde das den Behörden melden.
Mannnn das ist ja rekordverdächtig. Die pkk'ler sind ja fast alle davongerannt! :laughing9: Hatte gedacht dass es noch eine Woche dauern wird.
Völkerrechtswidrig fremdes Territorium `besetzen, und die EU zahlt noch an diese Verbrecher!?! Und D liefert auch noch Waffen??? Nichts gegen die Mehrheit der Türken hier im Land, aber Schluss mit der Kuschelpolitik gegen über Erdowahn!!!
Was hätte passieren sollen? Und was wird die Türkei mit der Aktion verhindern was sowieso nicht passieren würde?
In manchen Beiträgen wirktest Du (fast) menschlich und (fast) sympathisch, aber inzwischen bist Du zu einem normalen Wölfchen herab gesunken! Wir werden eure Kriegshetze hier auf Dauer nicht dulden!!!
Und ich sowieso. Ich hab das noch nie geduldet!und ich
somit wir
Dein Aufschrei in allen Ehren,tut die Türkei nur das was von der Wertegemeinschaft seit 20 Jahren vorgelebt wird.Die Eu zahlt,die zahlen an alle Verbrecher dieser Welt,wenn sie ein Nutzen draus ziehen können.Um jetzt mit einem Völkerrechtswidrig fremdes Territorium besetzen zu kommen ist mal wieder Doppelmoral pur.Ich seh keinen Unterschied zwischen dem tun der Türkei und der Wertegemmeinschaft,beide brechen das Völkerrecht mit Hilfe von Lakaien und befinden auf fremden Boden ohne UN Mandat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen