Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Für nicht Muslime: Das ist ein Jihad-Nashhed, da werden religiöse gesänge für politische militante Anichten missbraucht, was verboten ist menschen zu Gewalt aufzurufen, auch aufgrund der Tatsache, das jihadh-nasheed bidah ist (eine neue Sache).

Nö.

Glaubt nicht dass diese politische militante Propaganda irgendwie religiös legitimiert werden kann.

Keine Angst, du bist groß, weiß und Katholisch. Dir kann nichts passieren minderwertiger Balkanbewohner der sich automatisch als etwas besseres als über mich damit beschrieb.

Oha da zeigt aber jemand seine wahres Gesicht. Ihr könnt ruhig kuffar schreiben, keine Angst.
Mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich daran denke das solche Leute wir ihr mitten in Deutschland leben, neben meiner Familie.

War keine Kriegshetzte. Hier wurden täglich Berichte gesucht und gepostet die ihr niemals zu Gesicht bekommen hättet. Vom Informationsgehalt war das hier ein 1A Thread.
...
Und dennoch ist es nach wie vor ein Thread, in dem Krieg verherrlicht wird und letztendlich genau so einseitig dargestellt wird, wie andere "Berichterstattung". Da ist gar nix 1A. Es ist lediglich für dich 1A, weil es deine Meinung wiedergibt.

Was sind die europäischen Werte? ... und warum unterscheiden sie sich von den Türkischen?

Mann stürzt sich nicht einfach auf Hoheitsgebiete vom Nachbarstaat, man hält den Krieg von sich fehrn und mischt sich da nicht ein.
Mann säht Frieden beim Nachbarn und macht die Situation nicht komplizierter als sie ist.

Auch Europa hatte massive Unruhen nach dem 2WK hat aber immer gut reagiert

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Befreiungsausschuss_Südtirol

Jetzt gilt ein Nasheed als islamische Terror Propaganda. Bestes Forum der Welt.

Einfach nur krass, wie du ein Jihad-Nasheed einfach so als "normaler nasheed" betitelst, du bist ein kleiner spinner der von lügen un dbetrügen nicht halt macht..

Du hast vom Islam so viel ne ahnung wie ein serbischer ultranationalist vom Christentum

Als Russland in Syrien angegriffen hatte wurde das extremst abgefeiert und auch mit Bildern und Ungeziefern geschmückt. Nun machtves die Türkei und es wird sowas nicht geduldet. Papo der Dosensammler kann es nicht ertragen das seine Gesinnungsleute aufs Maul bekommen.

Lang lebe die Türkei, holt euch ganz Syrien und Irak.

Zurück
Oben