Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Einfach nur krass, wie du ein Jihad-Nasheed einfach so als "normaler nasheed" betitelst, du bist ein kleiner spinner der von lügen un dbetrügen nicht halt macht..

Du hast vom Islam so viel ne ahnung wie ein serbischer ultranationalist vom Christentum

Bleib mal ruhig Junge. Der Jihad hat viele bedeutungen, dazu zählt zb der innere Kampf mit sich selber. Sein Video hat auch noch Untertitel die es verdeutlichen.

Mann stürzt sich nicht einfach auf Hoheitsgebiete vom Nachbarstaat, man hält den Krieg von sich fehrn und mischt sich da nicht ein.
Mann säht Frieden beim Nachbarn und macht die Situation nicht komplizierter als sie ist.

Auch Europa hatte massive Unruhen nach dem 2WK hat aber immer gut reagiert

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Befreiungsausschuss_Südtirol

Also, ich bin ja wirklich ein Freund Europas, ob subjektiv weil ich dazu gehöre oder sonst wie.
Aber das Geschriebene von dir da oben, kann ich leider nicht so unterschreiben, die Geschichte sagt halt was ganz anderes.

Als Russland in Syrien angegriffen hatte wurde das extremst abgefeiert und auch mit Bildern und Ungeziefern geschmückt. Nun machtves die Türkei und es wird sowas nicht geduldet. Papo der Dosensammler kann es nicht ertragen das seine Gesinnungsleute aufs Maul bekommen.

Lang lebe die Türkei, holt euch ganz Syrien und Irak.

Gar nichts wurde abgefeiert, das behauptest du einfach nur um dich in deiner braunen Brühe besser zu fühlen.
Du würdest auch in einem Naziforum eine gute Figur machen. Panzertape, Bauschaum und WD40 als Deo für die weiße Weste nicht vergessen - ach so un mit Benzin kriegt man alles weg.

Bist du eine traurige Gestalt geworden. Schade um den Hasen.

Bleib mal ruhig Junge. Der Jihad hat viele bedeutungen, dazu zählt zb der innere Kampf mit sich selber. Sein Video hat auch noch Untertitel die es verdeutlichen.

Das war ein Nasheed von Muhammed al-muqit. Nasheeds für den inneren Frieden und nicht für Jihadisten. Der ist berühmt. Aber Ahnungslose in diesem Forum. Der Song wurde auch mehrfach im Nasheed-Thread gepostet. Irgendwelche arabischen Schriften, dazu arabische Klänge. Fehlt nur noch der Bombengürtel.

Islamistische Lieder sind die des DAESH, auch gepostet.

Wie gesagt, mit voller Absicht. Hat sich bezahlt gemacht.

Ich wurde für das Glaubensbekenntnis zum Islam verwarnt? Dein ernst? :haha:

Ich bin offiiel muslimisch, ich bin nicht religiös, aber mein Grossvater, meine Onkeln, und ich bekomme richtig das kotzen, wen du jihad-nasheed postest, deswegen ne verwarnung bekommst und dann dich mit den worten "mein Glaubensbekentiss zum Islam" verteidigst ...

Wie gesagt, ich bin nicht religiös, aber selbst ich würde mich aus religiösen gründe nie getrauen so was zu sagen wie du...oder solche Videos zu posten

nein, du bist kein Moslem, du bist ein spinner

Als Russland in Syrien angegriffen hatte wurde das extremst abgefeiert und auch mit Bildern und Ungeziefern geschmückt. Nun machtves die Türkei und es wird sowas nicht geduldet. Papo der Dosensammler kann es nicht ertragen das seine Gesinnungsleute aufs Maul bekommen.

Lang lebe die Türkei, holt euch ganz Syrien und Irak.

Verbietet dir dein Glaube nicht zu lügen?

Wenn irgendwelche Putin-Arschloch-Aktionen abgefeiert wurden, dann von den gleichen Deppen, die sich wegen des Krieges von Erdogan einen runter holen. Lies noch einmal genau nach, wer da "extremst abgefeiert" hat, bevor du wieder als Schmähkasperl auftrittst.

Ich bin offiiel muslimisch, ich bin nicht religiös, aber mein Grossvater, meine Onkeln, und ich bekomme richtig das kotzen, wen du jihad-nasheed postest, deswegen ne verwarnung bekommst und dann dich mit den worten "mein Glaubensbekentiss zum Islam" verteidigst ...

Wie gesagt, ich bin nicht religiös, aber selbst ich würde mich aus religiösen gründe nie getrauen so was zu sagen wie du....ich habe dafür unbewusst zu viel ehrfurcht und respekt vor Gott

Du hast mir letztens klar gesagt:"Ich bin weiß, groß und KATHOLISCH." Beylik ist mein Zeuge. Also hör auf zu lügen. Wir haben uns über dich sogar noch lustig gemacht du pansen.

Google den Begriff Schahada.

Jetzt haben die Faschogammelgurken endlich wieder mit Papo einen Fußabtreter gefunden. Wie stark.^^ @ Amarok, schön kalkuliert. Fein gemacht, gibt noch ein Fleißbienchen im osmanischen Kalender.

Ganz falsch!

Gerade die "Erläuterungen" von dir und der Handvoll anderer türkischer User haben erst zu den Einstellungen von daro (die übrigens mit sehr vielen Anderen übereinstimmt) und den wie du sagst "betonhaften Aussagen" geführt. Und Tag für Tag verfestigen deine Beiträge diesen Beton.

Für wie primitiv hältst du eigentlich die Menschen in Mittel- und Westeuropa, dass du dich bemüssigt fühlst, uns die Hintergründe zu erläutern? Glaubst du ernsthaft, dass es niemanden unter den hunderten Millionen Einwohnern hier gibt, der auch ohne deine "Erläuterungen" weiß, was passiert?

Nicht alle. Aber eine bornierte Masse zu denen du zweifelsohne hingehörst dreht die evolutionäre Entwicklung in die umgekehrte Richtung. Primitive Gruppierungen sind in jeder Gesellschaft und in jedem Land vertreten. Vor Jahren konnten sich europäische Länder als Wiege der Gerechtigkeit und Ausbau sozialer Strukturen besser nach Außen repräsentieren als in jüngster Vergangenheit.
Mit der Zeit verändern sich einige Länder sowohl in positive als auch in die negative Richtung. Wohin sich Europa hinarbeitet überlasse ich deine Meinung. Inwieweit die Türken mit der Situation ihres Landes zufrieden sind, erklären sie deutlich anhand von Wahlen und Referenden.

Für das " alte Europa " muß die Metamorphose vom Pfiffi, der zu Belohnung ein Knochen in Entwicklungshilfe gepackt bekam, zum einflußreichen und " unangenehm selbständiges Land ein Schock gewesen sein, womit sie sich aus unerklärlicher Weise nicht abfinden wollen.

Und glaub mir eins: Seit all den Jahren, in denen ich in Balkanforen (hier oder anderswo) angemeldet bin, hatte ich nie Vorurteile gegen andere Länder, Menschen oder Kulturen. Ich war in der Türkei. ich sprach mit Menschen in der Türkei und ich spreche mit Türken hier bei uns. Wenn es sein muss, auch beim türkischen Friseur. Leider ist es so, dass mir dies seit ca. 3 Jahren nicht mehr uneingeschränkt möglich ist. Mit den Beschäftigten meines Stamm-Pizza-Imbis - "Türkis" kann ich seit dem letzten Brandanschlag auf deren Lokal nicht mehr normal reden. Grund: "Türkis" hat kurdische Eigentümer. Der Anschlag wurde (Täter gefasst!) von Erdogan Anhängern durchgeführt. Mit einigen türkischen Userinnen und Usern (auch aus anderen Foren) kann ich nicht mehr normal schreiben, da sie Beweise haben, dass sämtlicher Mailverkehr und jede digitale Spur kontrolliert wird. Berichte über Schikanen bei der Ein- und Ausreise will ich gar nicht erwähnen.

Genauso klingt ein mediengesteuertes Opfer, das Paranoia vor sich hinschiebt.

Jetzt ist es so, dass ich mich als überdurchschnittlich interessiert und informiert über die Türkei bezeichnen kann (jetzt einmal abgesehen vom aktuellen Frontverlauf in den Nachbarländern). Was glaubst du, welche Meinung der "Durchschnittseuropäer", der sich bestenfalls über Boulevardmedien informiert, aktuell von der Türkei hat? Vermutlich nicht einmal die Falsche.

Ich würde sagen beinahe nur Falsche. Trotz allem bleibt die Türkei in allen Spektren interessant. Die Gründe dafür sind vielfältig.

Ein Tip: Benutze zur Abwechslung dein Verstand und falls es zur einer Herausforderung wird nimm Taigingseng* oder Tebonin*.

* Die Empfehlung ist keine Werbung.

Zurück
Oben