Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Verbietet dir dein Glaube nicht zu lügen?

Wenn irgendwelche Putin-Arschloch-Aktionen abgefeiert wurden, dann von den gleichen Deppen, die sich wegen des Krieges von Erdogan einen runter holen. Lies noch einmal genau nach, wer da "extremst abgefeiert" hat, bevor du wieder als Schmähkasperl auftrittst.

Du nicht, aber andere taten genau das wie man es jetzt hier einigen vowirft. Nur da gab es kein Aufschrei, keine Einzelaktionen von gewissen Mods die PKK verherrlichen.

4b87849e5f5dfa3b0cdac8fb8b09d7aa.jpg

Das war nur spielerei..

Ich bin offiziel muslimisch, mein Grossvater ist Imam, und meine Onkeln haben sogar eine Moschee auf unserem Boden gebaut.....

Du missbrauchst die Schahada. und jetzt versuchst du mit nachdruck deinen Missbraucht zu verdecken....

du bist kein Moslem, vergiss es

Ist mir zwar verboten zu sagen, du seist keiner. Aber beim besten Willen, wenn du Muslim bist (was du nicht bist du spinner). Hast du keine Ahnung.

Ich bin offiziell Tengrisch-Shintoistischer Buddha Moslem mit einem Katholischen Migrationshintergrund. Senide sikiyim.

Zivilisten zu vor der erdoganschen Invasion zu evakuieren kann man natürlich "davongerannt" nennen. Hauptsache ihr Sesselfurzer könnt einen auf dicke Hose machen.

Die zusammengepferchten Zivilisten in Gaza hatten nicht die Hauch einer Chance zur Evakuierung und Flucht. Da liegt der feine Unterschied.

Und ihr konntet sie nicht verifizieren. Das heisst "ihr" wusstet nicht, was davon wahr und was Lüge war. Du nimmst heute noch jeden Tweet für bare Münze. Das ist DEIN Problem.

Meinungsbildung vie Twitter ist Trump-Niveau!

Wenn ein Hügel, ein Dorf oder eine Stadt erobert wird und die Soldaten sich dort ablichten ist es wohl wahr. Dazu kommt das die ypg und die Westliche Berichterstaung oft bewusst falschinformationen verstreut haben die ihre Glaubhaftigkeit infrage stellt. Da bleibe ich lieber bei meinem kleinen Kreis und bestätige mit mehreren Quellen ihrer Authentizität.

Ist mir zwar verboten zu sagen, du seist keiner. Aber beim besten Willen, wenn du Muslim bist (was du nicht bist du spinner). Hast du keine Ahnung.

Ich bin offiziell Tengrisch-Shintoistischer Buddha Moslem mit einem Katholischen Migrationshintergrund. Senide sikiyim.

Wie mich ein radikaler nationalist und jihadist betitelt ist mir egal, nur hör bitte auf den Islam zu missbrauchen.

Und ja, ich bin nicht religiös, und sogar ich sehe sofort, dass du absolut keine Ahnung vom Islam hast, und auch innerlich nicht muslimisch bist, weil du keine angst hast vor gott, auch keine ehrfurcht, kein mitgefühl, einfach nichts essenzielles...sondern nur wahnsinn

Zurück
Oben