Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Du hast mir letztens klar gesagt:"Ich bin weiß, groß und KATHOLISCH." Beylik ist mein Zeuge. Also hör auf zu lügen. Wir haben uns über dich sogar noch lustig gemacht du pansen.

Google den Begriff Schahada.

Hahah ja der Deutsche haben nichts gegen mich weil ich Europäer + Katholisch bin Spruch, klassiker.

Gar nichts wurde abgefeiert, das behauptest du einfach nur um dich in deiner braunen Brühe besser zu fühlen.
Du würdest auch in einem Naziforum eine gute Figur machen. Panzertape, Bauschaum und WD40 als Deo für die weiße Weste nicht vergessen - ach so un mit Benzin kriegt man alles weg.

Bist du eine traurige Gestalt geworden. Schade um den Hasen.

Du tust hier seit deiner Anmeldung nichts anderes. Postest täglich nur negative Links zur Türkei teilweise hast du versucht mit voller Absicht User zu täuschen und gibst nur den PA die volle Schuld am Konflikt, hebst dann deinen Zeigefinger und willst andere belehren. Tut mir Leid, so nicht.

Papodidi kriege ich jetzt auch eine Verwahnung?

1231320-arabic-stop-sign-0.jpg

Wir haben die Information nur so wiedergegeben wie wir sie erhalten haben...
Und ihr konntet sie nicht verifizieren. Das heisst "ihr" wusstet nicht, was davon wahr und was Lüge war. Du nimmst heute noch jeden Tweet für bare Münze. Das ist DEIN Problem.

Meinungsbildung vie Twitter ist Trump-Niveau!

Du hast mir letztens klar gesagt:"Ich bin weiß, groß und KATHOLISCH." Beylik ist mein Zeuge. Also hör auf zu lügen. Wir haben uns über dich sogar noch lustig gemacht du pansen.

Habe es auch gelesenen. In der SB meinte er soviel wie "Ich wollte damit nur was testen."

Das war nur spielerei..

Ich bin offiziel muslimisch, mein Grossvater ist Imam, und meine Onkeln haben sogar eine Moschee auf unserem Boden gebaut.....

Du missbrauchst die Schahada. und jetzt versuchst du mit nachdruck deinen Missbraucht zu verdecken....

du bist kein Moslem, vergiss es

Zurück
Oben