Wie sagte Erdogan, „was Sie sagen geht in das eine Ohr rein, durch das andere wieder raus“
Hehe
Wie sagte Erdogan, „was Sie sagen geht in das eine Ohr rein, durch das andere wieder raus“
Hehe
Ja.
Die dreihunderttausend Tote aus Bosnien danken Europa für das schnelle Eingreifen.
Ein Bild und eine digitale Nachricht haben heute viel weniger Wert als noch vor 20 Jahren. Schon gar nicht, wenn du die Umstände nicht kennst, unter dem die Bilder und Nachrichten verfasst wurden. Weißt du von welcher Seite der Hügel aufgenommen wurde? Weißt du von wem und zu welcher Zeit? Weißt du, wer die Nachricht letztendlich bearbeitet und gesendet hat?Wenn ein Hügel, ein Dorf oder eine Stadt erobert wird und die Soldaten sich dort ablichten ist es wohl wahr. Dazu kommt das die ypg und die Westliche Berichterstaung oft bewusst falschinformationen verstreut haben die ihre Glaubhaftigkeit infrage stellt. Da bleibe ich lieber bei meinem kleinen Kreis und bestätige mit mehreren Quellen ihrer Authentizität.
Gaza ist nicht von Israel besetzt, sondern von der Hamas, die dein Führer gerne unterstützt.
Ein Bild und eine digitale Nachricht haben heute viel weniger Wert als noch vor 20 Jahren. Schon gar nicht, wenn du die Umstände nicht kennst, unter dem die Bilder und Nachrichten verfasst wurden. Weißt du von welcher Seite der Hügel aufgenommen wurde? Weißt du von wem und zu welcher Zeit? Weißt du, wer die Nachricht letztendlich bearbeitet und gesendet hat?
habe ich schon zu oft gesagt gerade am anfang der op kein bock mich zu wiederholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen