Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

50c1b6119c21644684e1037f4292745d.jpg

Das hier ist ein SCHEIßTHREAD wie gefühlte 98% hier.
Zwei User argumentieren und der Rest scheißt sich ins Maul.

Wenn ein Hügel, ein Dorf oder eine Stadt erobert wird und die Soldaten sich dort ablichten ist es wohl wahr. Dazu kommt das die ypg und die Westliche Berichterstaung oft bewusst falschinformationen verstreut haben die ihre Glaubhaftigkeit infrage stellt. Da bleibe ich lieber bei meinem kleinen Kreis und bestätige mit mehreren Quellen ihrer Authentizität.
Ein Bild und eine digitale Nachricht haben heute viel weniger Wert als noch vor 20 Jahren. Schon gar nicht, wenn du die Umstände nicht kennst, unter dem die Bilder und Nachrichten verfasst wurden. Weißt du von welcher Seite der Hügel aufgenommen wurde? Weißt du von wem und zu welcher Zeit? Weißt du, wer die Nachricht letztendlich bearbeitet und gesendet hat?

Gaza ist nicht von Israel besetzt, sondern von der Hamas, die dein Führer gerne unterstützt.

Habe ich behauptet daß Gaza besetzt ist? Schlimmer noch. Der Küstenstreifen ähnelt einer Freiluft-Hochsicherheitsgefängnis. Beim letzten Feldzug ging die Zahl der toten Zivilisten in die Tausende.

Aber Matschbirne mit Welpenschutz war am Verarschen und Relativieren ohnehin professionell.

Ein Bild und eine digitale Nachricht haben heute viel weniger Wert als noch vor 20 Jahren. Schon gar nicht, wenn du die Umstände nicht kennst, unter dem die Bilder und Nachrichten verfasst wurden. Weißt du von welcher Seite der Hügel aufgenommen wurde? Weißt du von wem und zu welcher Zeit? Weißt du, wer die Nachricht letztendlich bearbeitet und gesendet hat?

Genau andersrum, weil man die Echtheit heute durch Sociale Netzwerke viel einfacher nachweisen kann. Damals musste man alles der Nachrichtenagentur abkaufen ohne vergleichbare optionen zu besitzen. Eine Fehlinformation und man wird dort aufgefressen.

Zurück
Oben