Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Habe ich behauptet daß Gaza besetzt ist? Schlimmer noch. Der Küstenstreifen ähnelt einer Freiluft-Hochsicherheitsgefängnis. Beim letzten Feldzug ging die Zahl der toten Zivilisten in die Tausende.

Aber Matschbirne mit Welpenschutz war am Verarschen und Relativieren ohnehin professionell.

Ich frag mich wer die Matschbirne hier gerade ist? Ist Hamas-Terror irgendwie besser als PKK-Terror oder wie darf man das verstehen? Welcher Feldzug? Meinst du die Reaktion auf Hamas-Raketen, Morde und Terroranschläge 2014? Tausende Tote Zivilisten?
Wann wurde die Türkei auf Afrin beschossen?
Würde Israel so agieren wie dein Führer, wäre Gaza schon lange annektiert.

"Der Rückzug aus einem Kampf bedeutet nicht die Niederlage im Krieg und das Aufgeben des Widerstandes. Der Widerstand wird weiter gehen und die Kurden werden weiterhin gegen den Genozid verteidigen, der für sie geplant wurde. Der Sieg wird der Sieg der Völker Nordsyriens sein."

Salih Muslim

Was für ein Opfer :haha:

Völkerrechtswidrig fremdes Territorium `besetzen, und die EU zahlt noch an diese Verbrecher!?! Und D liefert auch noch Waffen??? Nichts gegen die Mehrheit der Türken hier im Land, aber Schluss mit der Kuschelpolitik gegen über Erdowahn!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dass die Kurden Afrin verlieren würden, würde wahrscheinlich sowieso früher oder später kommen. Das wichtigste ist jetzt, die restliche Rojava zu verteidigen, wo vielleicht jetzt die Schaffung eines richtigen kurdischen Staates unvermeidbar ist.

"Der Rückzug aus einem Kampf bedeutet nicht die Niederlage im Krieg und das Aufgeben des Widerstandes. Der Widerstand wird weiter gehen und die Kurden werden weiterhin gegen den Genozid verteidigen, der für sie geplant wurde. Der Sieg wird der Sieg der Völker Nordsyriens sein."

Salih Muslim

Was für ein Opfer :haha:

Das kommt von zu viel Fastfood.

Ich frag mich wer die Matschbirne hier gerade ist? Ist Hamas-Terror irgendwie besser als PKK-Terror oder wie darf man das verstehen? Welcher Feldzug? Meinst du die Reaktion auf Hamas-Raketen, Morde und Terroranschläge 2014? Tausende Tote Zivilisten?
Wann wurde die Türkei auf Afrin beschossen?
Würde Israel so agieren wie dein Führer, wäre Gaza schon lange annektiert.

Ihr habt euch ohnehin die lukrativsten Gebiete unter den Nagel gerissen. Wäre Gaza aus einem bestimmten Grund interessant gewesen, wäre das Gebiet nie geräumt worden. Die Ansiedlung einiger jüdischer Familien waren dem Staat zu kostspielig.

In der Türkei warten aus ihrer Heimat vertriebene Menschen zurückzukehren. Auch diese Tatsache wird von euch Mitgliedern der Tempo-Taschentuch-Fraktion gerne verschwiegen. Während viele Syrer mit dem Frieden sehnsüchtigst warten ihren Heimat wiederzusehen, schreibt du auf dein Sessel furzend bornierte Beiträge mit rassistischer Untermauerung.

Dass die Kurden Afrin verlieren würden, würde wahrscheinlich sowieso früher oder später kommen. Das wichtigste ist jetzt, die restliche Rojava zu verteidigen, wo vielleicht jetzt die Schaffung eines richtigen kurdischen Staates unvermeidbar ist.

Ich glaub das ist das ende des kurdischen nationalismus im Allgemeinen (inklusive barzani,talabani,pkk & co) das der westen versucht hat all die jahrzente aufzubauen. Ohne USAF sind die kekos nichts und mal sehen ob die rednecks die eier haben sich mit TSK anzulegen :D

Zurück
Oben