Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Und dennoch ist es nach wie vor ein Thread, in dem Krieg verherrlicht wird und letztendlich genau so einseitig dargestellt wird, wie andere "Berichterstattung". Da ist gar nix 1A. Es ist lediglich für dich 1A, weil es deine Meinung wiedergibt.

Wir haben die Information nur so wiedergegeben wie wir sie erhalten haben. Die Propaganda haben andere gemacht.

Ich wurde für das Glaubensbekenntnis zum Islam verwarnt? Dein ernst? :haha:

Etwas was du bei jeder Moschee am Eingang oder bei einer Muslimischen Familien über der Wohnungstür siehst :haha:

Alles klar :haha:

Papa di Capo nutzt seine Macht aus :haha: Allein da sieht man doch, wie wenig ihr über eure mitmenschen wisst. Auch gar nicht wissen möchtet. Ihr interessiert euch einen feuchten Dreck, Hauptsache darauß ein Happening machen für eure armen Seelen.

Ich hab das mit voller Absicht gepostet und eure Reaktionen darauf sind einfach göttlich.

Als Russland in Syrien angegriffen hatte wurde das extremst abgefeiert und auch mit Bildern und Ungeziefern geschmückt. Nun machtves die Türkei und es wird sowas nicht geduldet. Papo der Dosensammler kann es nicht ertragen das seine Gesinnungsleute aufs Maul bekommen.

Lang lebe die Türkei, holt euch ganz Syrien und Irak.

Digga, er hat mich wegen Schahada verwarnt.

Die Truppen meiner Einheit gehen gegen Stellungen von Rafi und Jerzersko vor.

Zivilisten zu vor der erdoganschen Invasion zu evakuieren kann man natürlich "davongerannt" nennen. Hauptsache ihr Sesselfurzer könnt einen auf dicke Hose machen.

Rafi, komm, machen wir einen Schritt zur Seite, Silberfischerl befiehlt grad einen Angriff... Lassen wir ihn durchrauschen. Ich frag ihn dann um 5 Uhr, ob er einen Beruhigungstee braucht.

Völkerrechtswidrig fremdes Territorium `besetzen, und die EU zahlt noch an diese Verbrecher!?! Und D liefert auch noch Waffen??? Nichts gegen die Mehrheit der Türken hier im Land, aber Schluss mit der Kuschelpolitik gegen über Erdowahn!!!

Ich weiß ja nicht so recht didi, also vorweg möchte ich sagen, dass ich eigentlich keine Ahnung hab über Operation Olivenzweig und co. und Erdogan ist mir total egal, mein ganzer Fokus ist einfach viel zu weit entfernt von dem ganzen - soweit.

Jedoch ist mir diese ganze Situation da unten mehr als suspekt, Arabischer Frühling, Fall von Gaddafi, dann Saddam, Syrien und Assad usw.
Mittlerweile und rückblickend empfinde ich das alles als einen versteckten Eroberungskrieg durch die Hintertür, weil den Menschen da unten ist es nie schlechter gegangen,
und von diesem "Demokratie" Geschwafel aus den westlichen Ländern halte ich nichts - da ich generell für Freiheit bin (wobei es auch Auslegungssache ist).
Im Hinblick auf das ganze und noch einige Punkte, welche den Rahmen hier sprengen würden ... muss ich der Türkei und dem Iran ihre Standhaftigkeit anerkennen,
ich habe das Gefühl sie lassen sich nicht einfach so "demokratisieren" - es ist großes Schach, was sie da spielen.

zum Kommentar "Adrenalin": Es gibt hier Leute, die sich aus den westlichen Ländern auf Blut und Verderben aufgeilen - und jegliches Leid welcher durch Manöver sein es jetzt
Freiheitskämpfer, Rebellen, Terroristen oder sonst was gutheißen und befürworten, ohne zu reflektieren.

Papodidi versuchs mal damit vielleicht hast du danach weniger Kurzschlussreaktionen in deinem Hirn.

6634735_700b.jpg

Zurück
Oben