Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Wann war das Griechische Militär offiziell auf Zypern und haben gegen Türken gekämpft?

Ihr habt mit paramilitärische Zyperngriechen gekämpft, Zypern hat bis heute nicht mal ein richtiges Militär, bei 400.000 Einwohner ist das Land zu klein dafür.

Die Griechen wurden von den Großmächten zurückgehalten, da die es diplomatisch lösen wollten..und keinen weiteren Krieg zu provozieren.

Habt ihr gedacht, das ihr gegen Griechenland gekämpft habt?:-s

Aber ist ja wieder typisch, auf die kleinen drauf hauen, und einen auf dicke Hose machen.:lol:

Als ob ein Land wie Zypern sich richtig verteidigen könnte, ist so als wenn Griechenland Malta angreifen würde.

Wenn einige unser BF-Türken nicht so blind wären, wäre jetzt eine Welt für die kaputt. Die haben sich in Generationen eingeredet, sie hätten auf Zypern die Griechen bzw. die griechische Armee geschlagen...... Ausserdem hat das ja auch das Türkische Nationalbewußtsein erheblich beeinflußt, da sie alle bis heute der Meinung sind, man habe GR besiegt.

Dass sie einen Scheißdreck haben , ist ihnen vor Blindstolz nicht bewußt und auch nicht zugänglich zu kriegen.

Wann war das Griechische Militär offiziell auf Zypern und haben gegen Türken gekämpft?

Ihr habt mit paramilitärische Zyperngriechen gekämpft, Zypern hat bis heute nicht mal ein richtiges Militär, bei 400.000 Einwohner ist das Land zu klein dafür.

Die Griechen wurden von den Großmächten zurückgehalten, da die es diplomatisch lösen wollten..und keinen weiteren Krieg zu provozieren.

Habt ihr gedacht, das ihr gegen Griechenland gekämpft habt?:-s

Aber ist ja wieder typisch, auf die kleinen drauf hauen, und einen auf dicke Hose machen.:lol:

Als ob ein Land wie Zypern sich richtig verteidigen könnte, ist so als wenn Griechenland Malta angreifen würde.
Zerstöre doch den mongos nicht ihre feuchte träume.

Besser THAILAND, statt GAYLAND.

Wer hat mir dir geschrieben du Gartenzwerg.

Ich besorge dir ne Karte, dass du nicht vorbeifährst, Großsultanist.
Und meinst du ich hab jetzt Lust alle Leute für dich rauszusuchen, mit denen ich geschrieben habe? Du bist vlt. etwas underdrugt? Ich hab aber nix für dich. Geh auf Weide, da gibts genug Gras :) :) :)

Zerstöre doch den mongos nicht ihre feuchte träume.

:haha:

die türkei hat damit begonnen die schulen in der stadt afrin zu renovieren,damit die kinder schnellstmöglich wieder zur schule können...

DY5Jr40X4AAxc2W.jpg
DY5Jr5FWsAEaM1G.jpg
DY5Jr4yWsAU8a0J.jpg
DY5Jr40W0AEAM6j.jpg

Und warum die Schulen in anderen Ländern renovieren statt im eigenen Land? :-k
Die Regierung hat doch sonst kein Problem mit Kinder in Ruinen zu unterrichten.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn es nach der Regierung geht wären die meisten Schulen noch so. Es sind oft private Firmen die es von sich aus modernisiert haben.

Kriegen die Schulen in Afrin auch Beamer?

Anhänge

Zurück
Oben