Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Liefer Argumente, Heval. Dumme Beleidigungen bringen Afrin auch nicht mehr zurück. Bald auch Menbic, Ain al Arab etc.

Vermittlungen sind nicht erforderlich, für was Vermittlungen? Im Grunde genommen ist Alles gesagt und wenn sich die Amerikaner verpissen, was sie so oder so tun werden, ist einfach nur eine Frage der Zeit, wird man die komplette Grenzregion besetzen.

Das was Macron macht ist ein Versuch sich neoimperialistisch aufzuspielen. In Syrien haben diese Schenkelfresser aber nichts zu sagen.

Was für Argumente Franklin, bei dir ist doch alles Perlen vor die Säue :)
Den Mist den ich da lese ist es nicht mal wert, beachtet zu werden, geschweige denn, darauf antworten.
Irgendwelche großtürkischen Fantasien gepaart mit unendlicher naivität und massiven Bildungslücken.

- - - Aktualisiert - - -

Schau einer an der Gonzo na er lebt ja noch.Na alles klar so in Rojava?

Was denkst du?

Was für Argumente Franklin, bei dir ist doch alles Perlen vor die Säue :)
Den Mist den ich da lese ist es nicht mal wert, beachtet zu werden, geschweige denn, darauf antworten.
Irgendwelche großtürkischen Fantasien gepaart mit unendlicher naivität und massiven Bildungslücken.

Heval, inzwischen gibt es ein türkischen Gouverneur in Afrin, welche großtürkischen Fantasien? Die SchülerInnen lernen unter türkischer Flagge, die türkische Sprache, und du sitzt in Europa um mir großtürkische Träume vorzuwerfen? Yarragi yediniz

die einwohner in der stadt sarakip (idlib) wollen das die türkische armee in die stadt kommt...

DZiRgE4WsAAksNn.jpg

DZiRgE1WkAE_Jei.jpg

DZiRgE4WkAEg_14.jpg

DZiRgE2XcAAeUke.jpg

afrin-city

DZj2NzAXkAEFXuk.jpg

Die einzigen vor denen sich die Türken fürchten sind die Amerikaner. Sonst traue ich den Türken zu sich so gar mit Russland anzulegen, wenn es um Expansion im
nahen Osten geht. Ein russisches Kampfflugzeug hat man bereits abgeschossen und Putin hat nichts gemacht. Es ist schon ärgerlich für Ankara, dass die USA mit
den Kurden zusammenarbeitet.

Die einzigen vor denen sich die Türken fürchten sind die Amerikaner. Sonst traue ich den Türken zu sich so gar mit Russland anzulegen, wenn es um Expansion im
nahen Osten geht. Ein russisches Kampfflugzeug hat man bereits abgeschossen und Putin hat nichts gemacht. Es ist schon ärgerlich für Ankara, dass die USA mit

Erdi Lutscht Putins Schwanz wenn sich die Türken mit den Russen anlegen ist das ihr Todesurteil alles das was in Syrien Passiert ist hat den Stempel der USA Russland und Israel.

Wo hat sich denn die Türkei mit den Russen angelegt, bitte schön? Zuerst haben sie das Flugzeug abgeschossen, danach war wochenlang Funkstille, und letztendlich hat sich Erdogan dann doch bei Putin für den Abschuss entschuldigt, als keine russischen Touristen mehr kamen...

Zurück
Oben