Ts61
Kurpfalz
Bleib bei deinen Nüssen
Schau einer an der Gonzo na er lebt ja noch.Na alles klar so in Rojava?
Bleib bei deinen Nüssen
Liefer Argumente, Heval. Dumme Beleidigungen bringen Afrin auch nicht mehr zurück. Bald auch Menbic, Ain al Arab etc.
Vermittlungen sind nicht erforderlich, für was Vermittlungen? Im Grunde genommen ist Alles gesagt und wenn sich die Amerikaner verpissen, was sie so oder so tun werden, ist einfach nur eine Frage der Zeit, wird man die komplette Grenzregion besetzen.
Das was Macron macht ist ein Versuch sich neoimperialistisch aufzuspielen. In Syrien haben diese Schenkelfresser aber nichts zu sagen.
Schau einer an der Gonzo na er lebt ja noch.Na alles klar so in Rojava?
Was für Argumente Franklin, bei dir ist doch alles Perlen vor die Säue
Den Mist den ich da lese ist es nicht mal wert, beachtet zu werden, geschweige denn, darauf antworten.
Irgendwelche großtürkischen Fantasien gepaart mit unendlicher naivität und massiven Bildungslücken.
Was denkst du?
Krasses Foto....Kinder die zu Propagandazwecken mißbraucht werden....
Die einzigen vor denen sich die Türken fürchten sind die Amerikaner. Sonst traue ich den Türken zu sich so gar mit Russland anzulegen, wenn es um Expansion im
nahen Osten geht. Ein russisches Kampfflugzeug hat man bereits abgeschossen und Putin hat nichts gemacht. Es ist schon ärgerlich für Ankara, dass die USA mit
den Kurden zusammenarbeitet.
Die einzigen vor denen sich die Türken fürchten sind die Amerikaner. Sonst traue ich den Türken zu sich so gar mit Russland anzulegen, wenn es um Expansion im
nahen Osten geht. Ein russisches Kampfflugzeug hat man bereits abgeschossen und Putin hat nichts gemacht. Es ist schon ärgerlich für Ankara, dass die USA mit
den Kurden zusammenarbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen