Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Liebes, diese Bezeichnung musste ausgerechnet von dir kommen.

Und das aus einer Russischen Tastatur geschrieben :)

Mehr two Face geht nicht.

Das Ganze habe ich bewusst geschrieben und ich wusste auch, dass das kommt.
Ich habe nie die Rechtsbrüche um die Krim gerechtfwertigt. Im Gegensatz dazu siehe nur paar Beiträge über mir. Und das sind genau solche, die dann dort als erstes Unrecht etc. angeprangert haben. Ja, reden wir gern noch mal über Two faces:)

Die Zeit ist dafür noch nicht gekommen
emoji121.png

Das Ganze habe ich bewusst geschrieben und ich wusste auch, dass das kommt.
Ich habe nie die Rechtsbrüche um die Krim gerechtfwertigt. Im Gegensatz dazu siehe nur paar Beiträge über mir. Und das sind genau solche, die dann dort als erstes Unrecht etc. angeprangert haben. Ja, reden wir gern noch mal über Two faces:)

Denk an die zehn Gebote.

[h=1]"Fahrplan" für KurdenhochburgUSA und Türkei wollen in Syrien kooperieren[/h] Seit längerem ist das Verhältnis zwischen den USA und der Türkei angespannt. In Syrien stehen sich die Nato-Verbündeten zeitweilig sogar militärisch gegenüber, wenn auch indirekt. Damit der Streit nicht eskaliert, soll sich nun abgestimmt werden.

Die Nato-Mitglieder USA und Türkei haben nach eigenen Angaben ihr weiteres Vorgehen in der von Kurden kontrollierten Stadt Manbidsch in Nordsyrien abgestimmt. Beide Seiten hätten die "Hauptlinien eines Fahrplans für eine künftige Kooperation" skizziert, um "Sicherheit und Frieden" in Manbidsch zu gewährleisten, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung des türkischen Außenministeriums und der US-Botschaft in Ankara.

https://www.n-tv.de/politik/USA-und-Tuerkei-wollen-in-Syrien-kooperieren-article20451102.html

hier auf der karte die militär kontroll/beobachtungsposten in und um idlib der staaten türkei,iran und russland..diese kontrollpunkte wurden bei den friedensgesprächen in astana vereinbart..

DeDXuvhX4AAaCVG.jpg

Zurück
Oben