Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Du scheinst null Ahnung über die pkk und Syrien zu haben.......die türken waren vor „paar Jahren“ kurz davor in Syrien einzumarschieren wegen der pkk..

zurück zum Thema: die nutten der pekaka werden Deir az zoir und rakka höchstwahrscheinlich denn alawitischen hurensöhnen übergeben.........somit dürfte die maskerade der Verbrüderung der Völker in pekaka Gebiet ihr Ende finden........damit dürfte die „SDF“ Geschichte sein.

Was im Grunde genommen gar nichts beweist. Die Beweise haben damals genauso gefehlt wie sie es heute tun.

Aufpassen, Hatay ist syrisches Gebiet, dort lebt die andere Hälfte der Alawiten, die durch die Abtrennung des Gebietes von Syrien ihres Landes beraubt wurde.

Was im Grunde genommen gar nichts beweist. Die Beweise haben damals genauso gefehlt wie sie es heute tun.

Aufpassen, Hatay ist syrisches Gebiet, dort lebt die andere Hälfte der Alawiten, die durch die Abtrennung des Gebietes von Syrien ihres Landes beraubt wurde.

200 tausend türkische Truppen an der Grenze waren Beweis genug damals.:)
und was die alawiten in hatay angeht.........ich sag nur 3m syrische Sunniten als potentielle Interessenten für ihre Grundstücke^^

BlaBla Malaka aber warum juckt es dich so sehr? Sitzt der Stachel noch so tief? :lol:

200 tausend türkische Truppen an der Grenze waren Beweis genug damals.:)

Du: "Syrien hat schon immer die pkk unterstützt mit Waffen und Logistik", ich: "Das ist deine Behauptung. Wo sind die Belege zu dieser Behauptung?", du: "die türken waren vor „paar Jahren“ kurz davor in Syrien einzumarschieren wegen der pkk..", ich: "Was im Grunde genommen gar nichts beweist. Die Beweise haben damals genauso gefehlt wie sie es heute tun.", du: "200 tausend türkische Truppen an der Grenze waren Beweis genug damals."

Einwandfreie Logik. Und so geht das hier mit dir und den anderen kleinen Freunden die ganze Zeit.

und was die alawiten in hatay angeht.........ich sag nur 3m syrische Sunniten als potentielle Interessenten für ihre Grundstücke^^

Da bin ich mir sicher. Das ist die klassische Mentalität des türkischen Staates.

aber das ist doch richtig was cyka blyad schreibt das die türkische user hier wie eine lemminge sind wo die die geopolitische und ideologische von erdogan hinterherlaufen tun ohne das mans das hinterfragt und das immer richtig sein muss das ist typische mentalitation von türkische erdogans anhängers. was erdogan türkei macht immer richtig was andere machen immer falsch und böse und ypg und ypj immer terrorist und schulkind was nix mag erdogan auch terrorist....so einfach macht ihr das tut mir leid.

aber das ist doch richtig was cyka blyad schreibt das die türkische user hier wie eine lemminge sind wo die die geopolitische und ideologische von erdogan hinterherlaufen tun ohne das mans das hinterfragt und das immer richtig sein muss das ist typische mentalitation von türkische erdogans anhängers. was erdogan türkei macht immer richtig was andere machen immer falsch und böse und ypg und ypj immer terrorist und schulkind was nix mag erdogan auch terrorist....so einfach macht ihr das tut mir leid.

Ja und?

Zurück
Oben