ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Also nur gebelle bis jetzt.Hat jetzt nun die Offensive begonnen oder stehen die immer noch an der Grenze?
Also nur gebelle bis jetzt.Hat jetzt nun die Offensive begonnen oder stehen die immer noch an der Grenze?
Also nur gebelle bis jetzt.
Komischerweise führen wir wichtige Operationen an bestimmten Tagen durch, die bereits in die Geschichte eingegangen sind. Morgen ist wieder ein denkwürdiger Tag. Am 30.12.1517 marschierte Ottoman Empire in Jerusalem ein. Ich wette um eine Kiste Coca - Cola, dass es um 02:30 losgeht.
Und immer noch keine Cola.
Sag mal......werden natooffiziere in solchen Operationen wohl nicht eingeweiht?!?Und immer noch keine Cola.
Sag mal......werden natooffiziere in solchen Operationen wohl nicht eingeweiht?!?
Was viele nicht in Betracht ziehen: die türkischen Soldaten sind bereits in Syrien. Über deren Anzahl kann nur spekuliert werden. Die Spezialeinheiten tragen bei verdeckten Operationen keine Hoheitszeichen.
Eure Cola`s würde ich euch gerne zuschicken, wenn ihr mir wenigstens ein Getränkemarkt in eurer Nähe nennen würdet. Ich möchte eure Adresse gar nicht wissen. Ihr könntet die Kisten bequem und anonym dort abholen.
- - - Aktualisiert - - -
Sag mal......werden natooffiziere in solchen Operationen wohl nicht eingeweiht?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen