Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dann bettele bitte in Zukunft nicht um Colas. Ich wohne in der Nähe von Bad Reichenhall.Es genügt mir die Adresse eines Getränkemarktes. Wovor habt ihr soviel Angst?
Schick den Kasten

Angel Place
Eggenberg 5
85391 Allershausen

- - - Aktualisiert - - -

Bring ihn am besten selbst vorbei den Kasten Cola. Wohnst eh ums Eck. :grin:
 
Gib mir die Cola einfach, wenn du mich zu deinem Gast gemacht hast...



:smile11:

Sicher. Du bekommst von mir so viele Kisten Colas, wie du trinken und transportieren kannst. Obwohl ich diesen Deal mit Achillis ausgehandelt habe, zeige ich mich in dieser Hinsicht nicht kleinlich. Heult aber nicht ständig rum, wenn ihr mir nicht einmal die Adresse eines Getränkemarktes in eurer Nähe nennen könnt.
 
Sicher. Du bekommst von mir so viele Kisten Colas, wie du trinken und transportieren kannst. Obwohl ich diesen Deal mit Achillis ausgehandelt habe, zeige ich mich in dieser Hinsicht nicht kleinlich. Heult aber nicht ständig rum, wenn ihr mir nicht einmal die Adresse eines Getränkemarktes in eurer Nähe nennen könnt.
Ich hab dir ne Adresse genannt.....ne Kiste oder soviel gesoffen und transportiert werden kann an dieser Adresse?
 
Zurück
Oben