Was sagt der Artikel?
PKK, Assad, Murica, Russland und Iran. Alle Parteien gewinnen bis auf die Türkei. Tayyip, Tayyip...
Tja sollen sie ihren Sccheiß selben machen sind doch regional macht.Erdogan bettelt bei babo Trump um Hilfe hier wurde erdolf von einigen türkischen usern als "inteliegent" bezeichnet jetzt wo die russen auf die türkischen Interessen scheißen kriecht erddoggydogg den Amis wieder in den arsch wird ihm aber wohl auch nichts bringen.
"Wegen der Kämpfe um die Rebellenhochburg Idlib in Nordsyrien eskaliert der Streit zwischen dem Regime in Damaskus und der Türkei. Syriens Machthaber Assad verdankt seine Geländegewinne der Hilfe aus Moskau. Der türkische Präsident Erdogan sucht nun Unterstützung bei US-Präsident Trump."
Was sagt der Artikel?
Hm...Als ein Zeichen des Friedens und guten Willens gegenüber unseren Türken werde ich mich dazu lieber nicht äußern. Manche Aussagen des Abgeordneten erzeugen Schamesröte, die sich wie Geißeln an meinem Körper anfühlen.
Ob sich der Hubschrauber bewegt oder nicht spielt in dem Test keine große rolle da die meisten Flugzeug Radare ziele erst ab einer Mindestgeschwindigkeit von 240km/h erkennen Aber wenn du möchtest kannst du auf die 27Km gerne noch einige km für die Radar erkennung hinzurechnen. Aber wirst du auch auf keinen sehr viel größeren wert kommen. Selbst für sich bewegende Hbschrauber liegt dieser Wert auch bei großen Radaren unter 100km und Zwischen 30km und 80Km
Selbst ein sehr großes Radar wie das S-400 erkennt erst ziele ab einer Geschwindigkeit von 50Km/h Was aber nicht heißt das die Geschwindigkeit bei Radarerkennung keine rolle spielt. Trotzdem werden Radar Tests mit Flugzeugen meist in Speziellen Radar Räumen durchgeführt Auch mit hängenden Flugzeugen Ausserdem ist in dem video klar zu sehn das es kein Flugzeug war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen