G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Amis und Russen Spielen auf Peacemaker und die Türkei ist der Kasper.Ich frag mich jetzt mal ganz naiv:
was haben Türken, Russen, Amis und Co. überhaupt dort zu suchen?
Amis und Russen Spielen auf Peacemaker und die Türkei ist der Kasper.Ich frag mich jetzt mal ganz naiv:
sehr einfach zu beantworten.....die einen wollen Assad stürzen, die anderen wollen dies verhindernIch frag mich jetzt mal ganz naiv:
Das ganze hat weniger mit Assad zutun. Es geht um das Land Syrien primär. Den Russen gehts um ihre Einflussnahme in der Region und deren Marinebasis dort, die sie um jeden Preis halten wollen. Den Amis gehts darum die Russen zu schwächen indem sie Syrien destabil halten und dabei natürlich noch bissel Öl dabei rausschlagen können. Und die Türken wollen einfach ihr großosmanische Reich wieder aufleben lassen. Natürlich unter dem Deckmantel des Kampfes gegen die Terroristen..... Einzig die Iraner haben Interesse an Assad, da dieser denen ihren schiitischen Halbmond sichert......sehr einfach zu beantworten.....die einen wollen Assad stürzen, die anderen wollen dies verhindern
Nur weil man dich im Dauermodus gefickt( was du anscheinend genossen hast du Schlingel) müssen Unbeteiligte deine Neigungen nicht teilen.Assad fick bitte für mich, die regional Macht des Versagens
das ist mir klar vereinfacht und grundlegend ist das aber richtig was ich gesagt habeDas ganze hat weniger mit Assad zutun. Es geht um das Land Syrien primär.
Fakt ist du Stück Müll und dein Versarger Präsident und dein Versager Volk in Syrien und LibyenGefickt wird , kaum hat Assad ernst gemacht ist deun Versager Land zur Nato gerrant um Hilfe einmal Versger Land immer Versager Land.Nur weil man dich im Dauermodus gefickt( was du anscheinend genossen hast du Schlingel) müssen Unbeteiligte deine Neigungen nicht teilen.
Und falls du nicht schwimmen kannst, kauf dir Schwimmflügel. Es sei du kannst über dem Wasser panisch schnell laufen
Ich dachte die kriegen das alleine hin sind ja regional Macht des Versagens.Türken bitten USA um Hilfe
Turkey Asks U.S. for Patriot Missiles to Deter Russia in Syria
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen