Mit Manpads wird man auf dem Feld nichts erreichen, denn die russischen Jets fliegen dementsprechend zu hoch.
Bessere Systeme hat die ProTürkische Seite nicht , außer man lässt einige veraltete Hawk Systeme der TSK in die Front durch, die im Stande wären auch höher fliegende Ziele zu erfassen.Aber das würde eine weitere Krise auslösen.Die TSK hat in der Luftabwehr enorme Probleme (Das betrifft aber nicht unbedingt die Marine).Die eigene Entwicklung, HISAR U wird vermutlich Mitte der 2020er kommen.
Die Aktion der russischen Jets hat den türkischen Usern hier wohl die Sprache verschlagen.Wir werden sehen was in den nächsten Wochen zwischen den Verhandlunden so rauskommen wird.
Danke
Erdogan ist ein Schwätzer!Erdogan droht mit "entschlossenem Handeln" in Syrien
22. Februar - RIA Novosti. Der türkische Präsident Erdogan sagte, Ankara beabsichtige "entschlossenere Maßnahmen" in Syrien zu ergreifen. Der türkische Präsident hat nicht angegeben, um welche künftigen Schritte es sich handelt.
https://ria.ru
Syrien droht mit dem Abschuss von Flugzeugen, die die Landesgrenze verletzen
BEIRUT, 22. Februar - RIA-Novosti. Alle Flugzeuge, die den syrischen Luftraum verletzen, werden als feindliche Ziele vernichtet - erklärte Syriens Kommando der Streitkräfte, berichtet SANA.
Das Armeekommando sagte, dass jede Verletzung des syrischen Luftraums als externe militärische Aggression angesehen wird
https://ria.ru
Erdogan ist ein Schwätzer!
Erdogan ist ein Schwätzer!
Russen und Syrer dominieren die Luft über dem Schlachtfeld und zerstören leicht die militärische Ausrüstung des Gegners, weshalb die Offensive gestoppt werden musste. Die S-400, die er von den Russen gekauft hat sind nutzlos, die Russen sagten noch vor dem Verkauf der S-400 an die Türkei, dass die Raketen nicht in der Lage sein werden syrische und russische Flugzeuge abzuschießen. Wie Erdogan die Schlacht um Idlib ohne Luftabwehr gewinnen will, ist sein Geheimnis.Erdogan ist ein Schwätzer!
Er hat truppen verlegt innerhalb der Region von Abzug kann nicht die Rede sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass gezielte Luftschläge gegen assadstruppen geflogen werden können.Ziemlich unwahrscheinlich. Trump hat einen Teil der Truppen ja vor ein paar Wochen abgezogen. Gegen den Protest vieler Politiker, auch aus seiner eigenen Partei. Bei seinen Stammwählern dagegen, auf die er sich bei den Wahlen im November verlassen können muss, ist das US Engagement im nahen Osten extrem unpopulär.
Das gilt ja sogar für Pro-Trump Kommentatoren auf Foxnews. Er könnte jemanden auf der Strasse erschiessen - wie er mal im Wahlkampf sagte - und sie würden ihn trotzdem verteidigen. Aber bei der Iran Sache waren sie stinksauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen