hirndominanz
PROFI-MENSCH
....getroffene Hunde bellen.........Immer das gleiche mit dir, mit Beleidigungen vom Thema ablenken.
Kommt von dir auch mal was ansatzweise vernünftiges?
....getroffene Hunde bellen.........Immer das gleiche mit dir, mit Beleidigungen vom Thema ablenken.
Kommt von dir auch mal was ansatzweise vernünftiges?
also bitte, außer dir sehe ich hier keinen rumbellen.....getroffene Hunde bellen.........
Mashik, Ziyarah, Zaytoun, Qastoun, Tall Wasel, Mansoura, Duqmaq, Qulaydin, Zuqum, Al-Qahirah, Al-Ankawi, Al-Hallubah, Quqfin, Kafr Uwayd, Maarrat Muqs, Safahun, Al-Fatirah, Dayr al-Kabir and Hazzarin
.......wie reagiert ein MIsthaufen wenn ihn ein Sonnenstrahl trifft ? Mit GESTANKalso bitte, außer dir sehe ich hier keinen rumbellen.
Das hier hat mein bosnischer Kollege gesendet. Sind das türkische Soldaten?ist bestätigt ein l-39 jet des regime wurde abgeschossen über idlib.
Meın Gott was willst den, Thread Thema geht nun mal darum.Es ist Real Life Comedy, wenn es nicht so ernst wäre: wenn die Syrer Orte erobern liest man von den meisten Türken im Forum keinen Mucks mehr. Klar, gibt wichtigeres als ein Forum. Wenn es in die andere Richtung geht wird hier jeder Quadratmeter gemeldet.
Wenn man mal ehrlich ist, dann passieren Ereignisse im Minutentakt. Das ist alles so eng getaktet, dass einfach jede Minute man dazu etwas posten könnte. Für sensationslüsterne Journalisten ist Syrien und Türkei aktuell ein Mekka.Es ist Real Life Comedy, wenn es nicht so ernst wäre: wenn die Syrer Orte erobern liest man von den meisten Türken im Forum keinen Mucks mehr. Klar, gibt wichtigeres als ein Forum. Wenn es in die andere Richtung geht wird hier jeder Quadratmeter gemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen