Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Na glaubt ihr alle schön euren staatlichen fake news? :haha:

Die Türken meinen ernsthaft 76k hätten die Grenze verlassen :haha:
Alter, bei so einer Zahl in weniger als 2 Tagen wäre der absolute Notstand ausgerufen. Aber magischerweise sieht man keinen einzigen in Griechenland. :haha:

Da kommt momentan NULL durch die Landesgrenze. 220 haben den Weg über das Meer geschafft, und 70 über die Landesgrenze. Die wurden alle verhaftet. Das ist auch alles.

In Daraa (Südsyrien) formieren sich die Rebellen seit langen Jahren wieder neun und haben einzelne Posten der Assadisten gestürmt.Ebenfalls in Südsyrien (As Sanamayn) gibt es gefechte zwischen den Assadisten und den oppositionellen Kräften.Abwarten was passieren wird!

Danke

Wieso bekomm ich keine Antwort?
Und DuAff......die Rebellen mögen alles feiern was vom Himmel fällt....aber du doch auch mit.

Die Türkei hat heute offiziell ihre Militäroffensive Operation Frühlingsschild kundgetan.

Die Türken meinen ernsthaft 76k hätten die Grenze verlassen :haha:
Alter, bei so einer Zahl in weniger als 2 Tagen wäre der absolute Notstand ausgerufen. Aber magischerweise sieht man keinen einzigen in Griechenland. :haha:

Da kommt momentan NULL durch die Landesgrenze. 220 haben den Weg über das Meer geschafft, und 70 über die Landesgrenze. Die wurden alle verhaftet. Das ist auch alles.

Meint Ihr damit dass die Türkei blöfft, dass zigtausende gen griechischer Grenze stürmen, oder dass das stimmt, aber Griechenland sie abwehren kann?

Meint Ihr damit dass die Türkei blöfft, dass zigtausende gen griechischer Grenze stürmen, oder dass das stimmt, aber Griechenland sie abwehren kann?

Bis jetzt kommen sehr wenige durch, und Diese werden abgefangen und verhaftet.
Jetzt schickt Frontex noch weitere Männer an der Grenze. Das heißt, es wird noch mehr abgeriegelt.

Die Wahrheit ist, die meisten werden noch eine Weile an der türkischen Grenze verweilen, und sich dann irgendwann wieder verpissen sobald sie merken, dass sie nicht durchkommen.

Die Rebellen feierten den Abschuss eines Flugzeuges über Idlib das sich als Türkische Drohne herausstellte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Von der Türkei unterstützte Rebellen die selbst am Boden nicht mal eine Türkische Drohne von einer Syrischen oder Russischen unterscheiden können.

Wrackteile der Drohne mit der Inschrift K. Atatürk

Es scheint das die Rebellen selbst Assads beste Luftabwehr sind.

Anhänge

Zurück
Oben