Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Heute morgen ja aber es stellte sich ebenfalls als die Türkische Drohne heraus.

Aber warten wir es ab. Vielleicht was neues.


Ich meine vor 5 min sind neue Ereignisse reingeflattert.Deswegen habe ich geschrieben, dass wir erst abwarten müssen. bevor hier falsche Informationen geteilt werden.

Danke
 
MOSKAU, 1. März. / TASS /. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation bestritt Informationen über den angebliche Abschuss eines Su-24-Flugzeugs der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte im Luftraum über Idlib durch ein MANPADS.

"Informationen in Bezug auf die Internet-Ressourcen der Militanten über den angeblichen Abschuss eines russischen Luftstreitkräfte Su-24 von MANPADS im Luftraum über der Deeskalationszone von Idlib sind Fake", sagte die Abteilung.

Nach Angaben des russischen Militärs führen die Flugzeuge der russischen Luftwaffe die Aufgaben wie gewohnt aus.



Syrische Armee schließt Luftraum über Idlib

"Das Kommando der Streitkräfte erklärt die Schließung des Luftraums für Flugzeuge und unbemannte Luftfahrzeuge über Nordwestsyrien und insbesondere über der Provinz Idlib. Alle Flugzeuge werden als feindlich empfunden und abgeschossen, um sie an der Ausführung von Aufgaben zu hindern." Die Agentur zitiert eine Erklärung des syrischen Kommandos.
 
SANA: Türkische Einheiten haben zwei syrische Flugzeuge abgeschossen, beide Piloten sicher ausgeworfen, ihr Leben ist außer Gefahr.
 
ESBcMmoXUAAXagx
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Verzweifelter Russe bittet Putin um Hilfe.
 
Chefredakteur von Sputnik Türkei festgenommen
Der Chefredakteur der türkischen Agentur Sputnik wurde festgenommen, berichtet RT.

Im Sputnik-Büro in Istanbul Traffen sich Vertreter und Anwälte der Sputnik-Agentur, des russischen Generalkonsulats und der türkischen Polizei. Zuvor waren drei Sputnik-Journalisten nach einem Angriff ebenfalls in Ankara festgenommen worden.

In der Nacht wurden Wohnungen von drei Mitarbeitern von Sputnik Turkey in Ankara angegriffen. Die Angreifer riefen Slogans: "Türkei für die Türken!", "Verräter!" und "Russische Spione!"

Das russische Außenministerium fordert die Türkei zur Rechenschaft.
https://lenta.ru/news/2020/03/01/zaderzhan/

Sputnik Turkey berichtete gestern, dass die südtürkische Provinz Hatay früher zu Syrien gehörte
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ausgezeichnet. Da hast du wieder mal bestätigt was ich über dich geschrieben habe :greco:
Lüders ist ein Nahostexperte der die USA und den Westen allgemein an dem Chaos in Nahost beschuldigt, manche nennen seine Bücher auch antiwestliche Propaganda, ich habe seine Bücher nicht gelesen und kann das nicht beurteilen. Nur was hat das mit dem was ich über die Rolle Russlands in den syrischen und libyschen Kriegen geschrieben habe zu tun? Auf meinen Post wo ich schrieb das Russlands Sieg in Syrien und Lybien russische Raketen in Mittelmeer die auf Europa gerichtet sind und neue Flüchtlingsströme nach Europa bedeuten würde, antwortet ihr beide, du und der bot Damien unisono "aber der Westen! der Westen!" :haha:
Warum ärgert es dich dann wenn ich schreibe das es zwischen dir und dem bot Damien keinen großen Unterschied gibt? Das stimmt doch
Du bestätigst auch immer wieder deine Gesinnung. Mir persönlich ja egal. Und ich kann nicht unisono mit Damien auf etwas geantwortet haben, wenn ich dazu kein einziges Wort geschrieben habe. Und ich sehe auch keinen Grund dafür.

Lies mal Herrn Lüders. Wird vielleicht den Horizont erweitern. Aber das kostet natürlich die Zeit, die man sonst täglich am Suchen im russischen Netz ist.... Und dann kann man vielleicht auch nicht Schwarz Weiß denken. Das "Lustige" ist. Ein ehemaliger Nachbar, zu dem ich bis heute Kontakt halte. Er ist Deutscher, ganz bestimmt kein Freund auch nur irgendwelcher autoritären Herrscher oder gar Verbrecher. Ausgebildet in Französisch und Arabisch. Bis zum Krieg, 2010 das letzte Mal, war er jedes Jahr sogar mehrere Wochen in Syrien, meist Damaskus. Ich hatte diese Buchempfehlungen von ihm.
 
Zurück
Oben