Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

so ordentlich wie in diesen 2 Tagen hat Putin noch nicht auf die Fresse bekommen und das ganze Kriegsgerät wird Russland ersetzen müssen, das wird teuer. Schlimm auch für den Gopnik aus dem Kreml, dass das ganze Welt sieht wie er tatenlos zulässt das sein Kumpel verprügelt wird :facepalm:

Du bestätigst auch immer wieder deine Gesinnung. Mir persönlich ja egal. Und ich kann nicht unisono mit Damien auf etwas geantwortet haben, wenn ich dazu kein einziges Wort geschrieben habe. Und ich sehe auch keinen Grund dafür.

Lies mal Herrn Lüders. Wird vielleicht den Horizont erweitern. Aber das kostet natürlich die Zeit, die man sonst täglich am Suchen im russischen Netz ist.... Und dann kann man vielleicht auch nicht Schwarz Weiß denken. Das "Lustige" ist. Ein ehemaliger Nachbar, zu dem ich bis heute Kontakt halte. Er ist Deutscher, ganz bestimmt kein Freund auch nur irgendwelcher autoritären Herrscher oder gar Verbrecher. Ausgebildet in Französisch und Arabisch. Bis zum Krieg, 2010 das letzte Mal, war er jedes Jahr sogar mehrere Wochen in Syrien, meist Damaskus. Ich hatte diese Buchempfehlungen von ihm.

Ich sprach über die Folgen des möglichen Sieges Russlands (pro-russischen Streitkräften) in den Kriegen in Syrien und Libyen. Wenn du nicht einverstanden bist dann widerleg es, aber nein, du willst wieder ablenken und über die Ursachen von Kriegen im Nahen Osten und über die Schuld des Westens sprechen. Ich habe keine Zeit für sinnfreie Unterhaltung

so ordentlich wie in diesen 2 Tagen hat Putin noch nicht auf die Fresse bekommen und das ganze Kriegsgerät wird Russland ersetzen müssen, das wird teuer. Schlimm auch für den Gopnik aus dem Kreml, dass das ganze Welt sieht wie er tatenlos zulässt das sein Kumpel verprügelt wird :facepalm:

Ich sprach über die Folgen des möglichen Sieges Russlands (pro-russischen Streitkräften) in den Kriegen in Syrien und Libyen. Wenn du nicht einverstanden bist dann widerleg es, aber nein, du willst wieder ablenken und über die Ursachen von Kriegen im Nahen Osten und über die Schuld des Westens sprechen. Ich habe keine Zeit für sinnfreie Unterhaltung
da verlangst du zu viel von Lili, nicht mal Putin konnte oder wollte gegenüber Erdogan die Absichten von Russland in Syrien beantworten.
Erdo zu Putin: " Worum geht es Euch in Syrien? Wenn es um Eure Militärbasen geht, die könnt ihr auch nach Assad behalten."

Du weißt genau wie jeder andere, dass er nicht einfach zusieht. Entweder er hat den Syrern gesagt, sie sind alleine dafür verantwortlich, wenn sie Türken angreifen. Oder es wird was kommen.

Er hat in Georgien zugeschlagen, auf der Krim, in der Ostukraine. Tschetschenien weiß ich grad nicht, ob ab 2000 noch Krieg geführt wurde.

Der Mist wird weiter gehen.

Du weißt genau wie jeder andere, dass er nicht einfach zusieht. Entweder er hat den Syrern gesagt, sie sind alleine dafür verantwortlich, wenn sie Türken angreifen. Oder es wird was kommen.

Er hat in Georgien zugeschlagen, auf der Krim, in der Ostukraine. Tschetschenien weiß ich grad nicht, ob ab 2000 noch Krieg geführt wurde.

Der Mist wird weiter gehen.
Türkei Gegner beten und wünschen jetzt nur noch eins.
Das aus diesen türkischen Bombardierungen russische Soldaten ums Leben kommen sollten.
Sowie Türkei Vergeltungsangriffe ausgeübt hat, würde Russland mit Sicherheit auch mit Vergeltungsangriffen antworten.
Dann würde es nicht nur bei einem regionalem Konflikt bleiben.
Also Gott bewahre für uns alle so ein Szenario.

Pest und Cholera streiten sich in Syrien.

Am liebsten würden sie es vermutlich auf der ganzen Welt machen, nach Möglichkeit zuerst gegen die eigene Bevölkerung.

Pest und Cholera streiten sich in Syrien.

Am liebsten würden sie es vermutlich auf der ganzen Welt machen, nach Möglichkeit zuerst gegen die eigene Bevölkerung.
Zu Pest und Cholera wurde es, weil man (EU) es bis dato tatenlos zuschaute!
Damit sind wir Außenstehende auch nicht besser als die.

Zu Pest und Cholera wurde es, weil man (EU) es bis dato tatenlos zuschaute!
Damit sind wir Außenstehende auch nicht besser als die.
Was hätte denn die EU deiner Meinung nach tun sollen?

Den IS (die "Rebellen") in Syrien unterstützen und denen ein islamisches Terrorregime errichten lassen?
Assad - den Schlächter - unterstützen?
Den türkischen Präsidenten in seinem Hass gegen die Kurden und überhaupt gegen Alle unterstützen?
Putin, den die ganze Scheiße überhaupt nichts angeht in seiner Allmachtsphantasie unterstützen?
Trump, der ohnehin ein Volltrumpel in allen Beziehungen ist, unterstützen?

Ja, die EU ist sehr wohl besser als "die". Aber die EU kann sich nicht um alle Arschlochaktionen von durchgeknallten Despoten dieser Welt kümmern. Warum drängt denn die halbe Welt nach Europa?
Wir Bürger der EU haben diese Kriege nicht verursacht. Und wenn Du es genau siehst, dann kannst Du auch keine Mitschuld herbei reden.

Quelle: Die syrische Luftverteidigung zerstörte sechs Schockdrohnen der türkischen Streitkräfte

Der Gesprächspartner der Agentur sagte, Drohnen hätten die Positionen der Regierungstruppen angegriffen.

Damaskus, 1. März. / TASS /. Sechs schockierte türkische Drohnen, die von syrischen Luftverteidigungssystemen zerstört wurden. Dies wurde von einer Quelle im Verteidigungsministerium der Arabischen Republik Syrien berichtet.

"Am Tag des 1. März 2020 zerstörten die syrischen Luftverteidigungssysteme sechs unbemannte Schockflugzeuge (UAVs) der türkischen Streitkräfte über der Deeskalationszone von Idlib", sagte die Quelle.

Laut einer Quelle griffen unbemannte Fahrzeuge die Positionen von Regierungstruppen an und unterstützten terroristische Banden.

Der Gesprächspartner der Agentur sagte auch, dass türkische F-16-Jäger zwei Flugzeuge der syrischen Luftwaffe über der Deeskalationszone von Idlib abgeschossen hätten, die Piloten ausgeworfen worden seien und in Sicherheit seien. Die Quelle erinnerte daran, dass der Luftraum über der Deeskalationszone von Idlib seit dem 1. März 2020 geschlossen ist.

Zuvor berichtete SANA , dass syrische Armeeeinheiten in der Nähe der Stadt Sarakib in der Provinz Idlib "eine türkische Drohne terroristischer Gruppen abgeschossen haben".

Vor einiger Zeit berichtete SANA, dass "türkische Regimetruppen zwei Flugzeuge der syrischen Regierungsarmee in der Provinz Idlib abgeschossen haben". Die Agentur stellte fest, dass die Piloten in beiden Flugzeugen nicht verletzt wurden.

Nach Angaben des türkischen Verteidigungsministeriums wurden zwei syrische Su-24-Kämpfer über Idlib in den Himmel geschossen. In der Mitteilung des türkischen Verteidigungsministeriums heißt es, dass "zwei Su-24-Flugzeuge des Regimes [des syrischen Präsidenten Bashar al-Assad] angegriffen wurden", die türkische Flugzeuge angriffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zu hören ist die Syrische Luftverteidigung die auf Türkische Drohnen feuert

Zurück
Oben