Du bestätigst auch immer wieder deine Gesinnung. Mir persönlich ja egal. Und ich kann nicht unisono mit Damien auf etwas geantwortet haben, wenn ich dazu kein einziges Wort geschrieben habe. Und ich sehe auch keinen Grund dafür.
Lies mal Herrn Lüders. Wird vielleicht den Horizont erweitern. Aber das kostet natürlich die Zeit, die man sonst täglich am Suchen im russischen Netz ist.... Und dann kann man vielleicht auch nicht Schwarz Weiß denken. Das "Lustige" ist. Ein ehemaliger Nachbar, zu dem ich bis heute Kontakt halte. Er ist Deutscher, ganz bestimmt kein Freund auch nur irgendwelcher autoritären Herrscher oder gar Verbrecher. Ausgebildet in Französisch und Arabisch. Bis zum Krieg, 2010 das letzte Mal, war er jedes Jahr sogar mehrere Wochen in Syrien, meist Damaskus. Ich hatte diese Buchempfehlungen von ihm.
Was mich interessiert, haben die F16`ner aus dem türkischen Luftraum die Raketen abgeschossen oder im syrischem?
da verlangst du zu viel von Lili, nicht mal Putin konnte oder wollte gegenüber Erdogan die Absichten von Russland in Syrien beantworten.so ordentlich wie in diesen 2 Tagen hat Putin noch nicht auf die Fresse bekommen und das ganze Kriegsgerät wird Russland ersetzen müssen, das wird teuer. Schlimm auch für den Gopnik aus dem Kreml, dass das ganze Welt sieht wie er tatenlos zulässt das sein Kumpel verprügelt wird
Ich sprach über die Folgen des möglichen Sieges Russlands (pro-russischen Streitkräften) in den Kriegen in Syrien und Libyen. Wenn du nicht einverstanden bist dann widerleg es, aber nein, du willst wieder ablenken und über die Ursachen von Kriegen im Nahen Osten und über die Schuld des Westens sprechen. Ich habe keine Zeit für sinnfreie Unterhaltung
Du weißt genau wie jeder andere, dass er nicht einfach zusieht. Entweder er hat den Syrern gesagt, sie sind alleine dafür verantwortlich, wenn sie Türken angreifen. Oder es wird was kommen.so ordentlich wie in diesen 2 Tagen hat Putin noch nicht auf die Fresse bekommen und das ganze Kriegsgerät wird Russland ersetzen müssen, das wird teuer. Schlimm auch für den Gopnik aus dem Kreml, dass das ganze Welt sieht wie er tatenlos zulässt das sein Kumpel verprügelt wird
Türkei Gegner beten und wünschen jetzt nur noch eins.Du weißt genau wie jeder andere, dass er nicht einfach zusieht. Entweder er hat den Syrern gesagt, sie sind alleine dafür verantwortlich, wenn sie Türken angreifen. Oder es wird was kommen.
Er hat in Georgien zugeschlagen, auf der Krim, in der Ostukraine. Tschetschenien weiß ich grad nicht, ob ab 2000 noch Krieg geführt wurde.
Der Mist wird weiter gehen.
Zu Pest und Cholera wurde es, weil man (EU) es bis dato tatenlos zuschaute!Pest und Cholera streiten sich in Syrien.
Am liebsten würden sie es vermutlich auf der ganzen Welt machen, nach Möglichkeit zuerst gegen die eigene Bevölkerung.
Was hätte denn die EU deiner Meinung nach tun sollen?Zu Pest und Cholera wurde es, weil man (EU) es bis dato tatenlos zuschaute!
Damit sind wir Außenstehende auch nicht besser als die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen