G
Gelöschtes Mitglied 30004
Guest
Und ganz besonders für dich, deine Jubelpropaganda und die von dir versuchte Verbreitung von Lügenstorys aus Moskaus Fake-news-küche.Es sieht denk ich schlecht für alle aus.
Und ganz besonders für dich, deine Jubelpropaganda und die von dir versuchte Verbreitung von Lügenstorys aus Moskaus Fake-news-küche.Es sieht denk ich schlecht für alle aus.
Gefällt dir, oder? Blutrausch vom warmen, deutschen Wohnzimmersofa aus war immer schon das, worauf die Welt gewartet hat.Kein Wunschdenken präsentieren. Esads Blutschergen sind in den ersten 12 Stunden zum Krüppel bombardiert worden. In den kommenden Tagen rollen deren Köpfe.
Da hast du natürlich recht,aber ich denke da hat sich diesmal Putin komplett verkalkuliert und zwar richtig.Es sieht denk ich schlecht für alle aus.
Da hast du natürlich recht,aber ich denke da hat sich diesmal Putin komplett verkalkuliert und zwar richtig.
Die zurückhaltende Art von Erdoğan hat man als schwäche gesehen und man wollte testen wie weit man gehen kann der Preis wird sehr hoch sein Damian das war ein Riesen Fehler.
Die Türkei ist bis jetzt gegenüber Zivilisten stets extrem vorsichtig vorgegangen wie gesagt das hat man wahrscheinlich als schwäche gesehen.
Dass das allen schadet,Europa,Russland der Türkei ist natürlich glasklar.
Und ganz besonders für dich, deine Jubelpropaganda und die von dir versuchte Verbreitung von Lügenstorys aus Moskaus Fake-news-küche.
Gefällt dir, oder? Blutrausch vom warmen, deutschen Wohnzimmersofa aus war immer schon das, worauf die Welt gewartet hat.
Die sunnitische Bevölkerung in Syrien braucht ein Rückzugsgebiet und Assad kann das einfach nicht bringen.Inwieweit Putins Ziele in Syrien gehen werden wir die nächsten Tage und Wochen sehen.
Vielleicht reicht es auch aus einfach nur den Stützpunkt und Assad an der macht zu halten.
Ich denke nicht das Idlib für Putin über lebensnotwendig ist. Deshalb ist russland auch noch nicht auf´s ganze gegangen.
Die Türkei versucht gerade einen Spagat in alle Richtungen. Mit Russland und dem Westen.
Und eigenen Interessen die die Türkei in Syrien verfolgt.
Wo das hinführt werden die nächsten Wochen entscheiden.
Mal sehen was beim Treffen zwischen Erdogan und Putin heraus kommt.
Vielleicht zieht sich die SAA auch wieder an die Grenzen zurück.
Gefällt dir, oder? Blutrausch vom warmen, deutschen Wohnzimmersofa aus war immer schon das, worauf die Welt gewartet hat.
Pakistanischer Pilot?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen