ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich Lutsch nix, was du schon im Mund hast.Merk dir ZX‘s Lachen. Er wird Erdogans Eier noch zu lutschen bekommen.
Ich Lutsch nix, was du schon im Mund hast.Merk dir ZX‘s Lachen. Er wird Erdogans Eier noch zu lutschen bekommen.
Die Türkei hat alle Links liegen gelassen und macht was sie will. Die Konsequenzen dafür wird sie bald erhalten.Hätte man nur auf Erdogan gehört. Die Sicherheitszone wäre das beste was es geben könne. Stattdessen war man auf beiden Augen so Blind das man geglaubt hat das man die Türkei als Partner links liegen lassen könnte mit dem Syrien Politik. Das ganze war eh nur der Anfang. Afghanen, Iraker, Iraner, Pakistaner und und und. Alle wege zur EU führt über die Türkei.
Egal Pest und Cholera bekämpfen sich gerade. Immer gut wenn Assad Terrogruppen, Türkische Invasoren, Russiche/Iranische Mörderbanden drauf gehen.
Soll so richtig eskalieren
Egal Pest und Cholera bekämpfen sich gerade. Immer gut wenn Assad Terrogruppen, Türkische Invasoren, Russiche/Iranische Mörderbanden drauf gehen.
Soll so richtig eskalieren
Das ist halt der Unterschied....Ihr meldet alles, ich gar nichts......sonst hättste jetzt schon wieder ne gerechte VW du Held.russland und die Türkei werden sich am Donnerstag einigen. Aber ihr Griechen könnt erstmal Flüchtlinge schlucken ohne ende hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen